Mercedes C63 AMG Innenaustattung ändernOrig?

Orginal Innenaustattung  - (Auto, Tuning) Original Innenaustattung  - (Auto, Tuning) Black Series Ausstattung  - (Auto, Tuning) Black Series Ausstattung  - (Auto, Tuning) Black Series Ausstattung  - (Auto, Tuning) Black Series Ausstattung  - (Auto, Tuning) Black Series Ausstattung  - (Auto, Tuning)

3 Antworten

Ja, kann man. Kostet natürlich auch dementsprechend.. Sitzbezüge kannst du vergessen. Entweder die Originalen Sitze kaufen oder von einem Sattler "ähnlich" beziehen lassen.
Lenkrad kannst du dir kaufen.

Ja natürlich, du kannst ALLES verändern so wie du es willst, sogar von Werk aus. Mit dem entsprechendem Kleingeld natürlich.

ein sattler kann sowas....

Mercedes C63 AMG Mieten (in Frankfurt)

Wo kann man sich einen Mercedes C63 AMG in Frankfurt am Main mieten?

auf erento.com gibts den nur in Darmstadt....

...zur Frage

Wechen würdet ihr nehmen; den Mercedes C63 ///AMG Oder den BMW ///M3 E92??

Hallo Liebe Community, ich spiele mit den Gedanken einen Mercedes C63 ///AMG zu kaufe oder vielleicht einen BMW ///M3 E92 . Da ich letzte Woch mit dem M3 E92 gehfahren bin war ich nicht so begeistert hatte heute meine Probefahrt mit einem C63 AMG die Leistung des C63 am brutalsten . Der Motor zieht wie Hölle und der Sound ist absolut einzigartig.

Jetzt > > > > mal eine Frage an euch; welchen würdet ihr nehmen, den C63 ///AMG , oder den///M3

...zur Frage

Mauerspachtel oder Tiefenfüller für Kunststoffteile an Auto geeignet?

Hallo. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich Fertigspachtelmasse aus dem Baumarkt, die eigentlich für Gemäuer gedacht ist oder entsprechenden sogenannten Tiefenfüller für das Spachteln an einem geschliffenen Kunststoffteil verwenden kann, nämlich der Verkleidung der Stoßstange. Es sollte hinterher eben nicht wieder abbröckeln.

Auf einem der Fertigspachtel-Verpackungen, die ich habe, stehen als Inhaltsstoffe drauf: Kunstharzdispersion, Füllstoffe, Wasser, Additive, Konservierungsmittel.

Anmerkung: Mir ist durchaus bewusst, dass es auch spezielle Glasfaserspachtelmassen o. Ä. bei Kfz-Zubehörläden zu kaufen gibt, aber ich würde am liebsten nicht noch viel Geld dafür ausgeben, wenn es auch der "normale" Fertigspachtel tun sollte. Demzufolge können sich Antworten wie "Es gibt da und da dies und jenes zu kaufen." oder "Geh lieber zur Werkstatt." gespart werden. Es sollten bitte nur diejenigen leute Antworten, die wirklich Ahnung davon haben. Das soll nicht beleidigend gemeint sein, erspart aber hoffentlich überflüssige "Ich glaube..."-, "Ich denke..."-, "Ich würde..."-Antworten.

...zur Frage

Weiß jemand wie viele Mercedes Benz C63 S AMG Edition 1 gebaut wurden?

...zur Frage

Gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

Ich habe einen Freund der von der Polizei erwischt wurde, weil er seinen BMW 335i auf 600PS getunt hat. Die Polizei hat sein Auto in Gewahrsam genommen und sein führerschein ist für minimum 3 Monate weg und zudem hat er eine große Strafe bekommen.

Meine Frage ist, gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

...zur Frage

Wie kann ich beim Mercedes Bent C63 AMG die Sperre entfernen?

Hallo,

Ich wollte mir gerade einen neuen Mercedes Benz C63 AMG kaufen. Jetzt habe Ich gesehen das die ab 250 km/h abgeriegelt sind. Weiß jemand wie man die abriegelung entfernen kann das sie an die 300 km/h fahren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?