Mercedes C43 w205 Rost ?

2 Antworten

Eine Entschädigung als wählbare Option gibt es grundsätzlich nicht. Man hat gesetzlich nur Anspruch auf Ausbesserung, Reparatur oder sonstige Behebung des Mangels. Eine finanzielle Entschädigung kann nur vom Verkäufer angeboten werden, normalerweise dann, wenn er nicht zur Behebung in der Lage ist.

1.) Deutschkurs besuchen!
2.) Ordentlich tippen!
3.) Schaden beheben lassen. Sehr gutes Verhalten vom Verkäufer!

Dankeschön Deutschlehrer

aber das ich keine endschädigung kriege das sehe ich irgendwie nict ein .

0
@MemoCeb

"Dankeschön, Deutschlehrer!"  Gern geschehen!

" Aber das ich keine Entschädigung kriege, das sehe ich irgendwie nicht ein."

Gekauft wie gesehen. Das ist in Deinem Fall Pech, denn so eine Stelle ist ja kein versteckter Mangel sondern Du hättest es bemerken können als Du den Wagen gekauft hast. Ich finde das Angebot des Verkäufers entgegenkommend.

0
@Zellerbue

ich mache mal eine foto ich stelle den link rein diese stelle hätte man nicht sehen können .

0

Was möchtest Du wissen?