Mercedes C200CDi oder Passat 2.0 TDI? -Umfrage-

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mercedes-Benz C200CDI 100%
VW Passat 2.0 TDI 0%

4 Antworten

Mercedes-Benz C200CDI

Aber halt auch nur wegen der Optik.Welcher Wagen nun insgesamt besser ist kann ich dir nicht sagen.Der Passat hat aber mehr Platz.

Mercedes-Benz C200CDI

ich würde eher zum Mercedes greifen. Die Werkstattkosten sind niedriger (komisch, aber wahr. Hab ich selbst feststellen dürfen), der Wagen ist insgesamt zuverlässiger und hat eine längere "Standzeit", die gesamte Materialanmutung ist hochwertiger und du wirst damit länger Freude haben, als mit dem VW.

Mercedes-Benz C200CDI

Der Passat ist doch ein 08/15 Vertreterauto mit einem Preis- / Leistungsverhältnis das einfach nicht stimmt. Das Auto wird völlig überbewertet. Also wenn die Wahl zwischen diesen Beiden, dann den MB. Ich persönlich würde mich jedoch eher für einen Lexus IS entscheiden.

Was möchtest Du wissen?