Mercedes C200 Cdi mit 217r km kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieselfahrzeuge sind eig Langstreckenfahrzeuge. Wenn du hauptsächlich lange Wegstrecken mit dem Fahrzeug machen willst, ist das für den Motor gesünder. 8 Jahre alt und gute 6000€... Hast du ev mal bei den verschiedenen Gebrauchtfahrzeugportalen wie autoscout und dergl nachgeschaut, was andere für so ein Fahrzeug fordern? Falls das Fahrzeug von einem Händler ist, hast zu zumindest noch Gewährleistung. Bei Privat wäre ich etwas vorsichtiger: erst recht bei so einer renommierten Automarke. LG Elfi96

Die Baureihe W203 hatte massive Rostprobleme.

Das soll sich im Laufe der Bauzeit gebessert haben, aber wenn ich "Lackmängel" lese, schrillen bei mir die Alarmglocken.

Lies Dich besser in die entsprechenden Foren ein und schau Dir die am stärksten korrosionsgefährdeten Stellen genau an, bevor Du einen W203 kaufst.

der hatte ca.30000 pro jahr gefahren und kann noch 100000 laufen,kommt auf den preis an.

Was möchtest Du wissen?