Mercedes C180 BJ 98 Schaltknauf tauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boby9 21.03.2012, 18:22

Vielen dank

Und woher bekomme ich nen Schaltknauf ? Weil bei mir ist ein Bajonettverschluss , die meisten haben aber ein Gewinde

0
Realthinks 21.03.2012, 18:34
@Boby9

ok, du hast 2 möglichkeiten:

entweder basteln (mit heißkleber- schlauchschelle o.ä. den neuen knauf befestigen auf der schaltstange)

oder eine neue/(gebrauchte) mercedes schaltstange kaufen und diese einbauen (kenne ja deine begabung nicht^^) hab eben noch mal die teilenummer recherchiert, müsste A2022671101 sein - mit gewinde natürlich. ist schon ein paar jahre her aber das geht absolut problemlos. alternativ mal in der freundlichen werkstatt um die ecke anrufen und preis erfragen.

MfG

0

Hallo

Alternative Schalthebel gabs mal früher bei Mercedes im Teileshop

Was möchtest Du wissen?