Mercedes C-Klasse jetzt kaufen, oder auf die neue C-Klasse warten?

5 Antworten

Naja, im Endeffekt kannst du ja warten. Die Frage ist natürlich, hat das neue Modell etwas das du unbedingt brauchst? Oder gefällt dir bei dem neuen Modell das Design besser?(hab das neue selbst nicht gesehen). Und natürlich wie viel Geld man hat. Sind die Abweichungen zwischen den Modellen gering aber dafür der Preis dann lieber doch das jetzige Modell

Bei Autos gilt eines zukaufen, wenn man es braucht. Es gibt immer neue Modelle die später erscheinen.

Und mal ehrlich die Abweichungen insbesondere bei Mercedes zwischen zwei Modellen/Serien sind minimal und deshalb lohnt sich das allein wegen den teueren Preis bzw. Leasing-Raten nicht zu warten.

Wenn du jetzt einen Firmenwagen brauchst, dann solltest du dir einen holen wenn du das Auto erst in 12 Monaten haben willst dann das. Aber irgendwie scheint es dir nicht wichtig zu sein wann du ein Auto brauchst. An deiner Stelle würde ich mir das Auto überhaupt nicht holen, da du anscheinend gar keines brauchst. Nur son Tipp ;D

Fahr´ ich einfach Rad. :D Ich "brauche" das Auto zum aktuellen Zeitpunkt nicht akut, da meins durchaus noch fährt. Jedoch ist das noch mein Privatwagen. Durch meine Selbstständigkeit möchte ich nun einen Firmenwagen leasen. Somit bin ich zeitlich noch flexibel.

0

Ja dann würde ich erst ein neues holen wenn du es halt brauchst weil Leasen kostet ja auch :D

1

Was möchtest Du wissen?