Mercedes C 180 - gebrannte CD abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns das Radio nicht kann, dann kann es das nicht. Das liegt nicht an irgendwelchen Funktionalitäten, sondern einfach daran, dass der Laserstrahl mit dieser Reflektivschicht nicht umgehen kann.

Versuch einen andersfarbigen Rohling (die Farbe der UNTERSEITE zählt!) - wenns dann immer noch nicht klappt, brauchst du ein anderes Radio.

Danke soweit - es ist noch die original Mittelkonsole von Mercedes drin, die wollte ich eigentlich auch drinlassen.. ich werd's mal versuchen mit einem andersfarbigen Rohling.. Danke!

0

Gleiches Problem, C-Klasse Original Konsole will nicht mal Original CD abspielen, "Wrong CD" steht aufm Display.