Mercedes C - klasse leasen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Führerschein gerade gemacht hast, wirst du dort gar keinen Leasing-Wagenb bekommen.

SF-Klasse 20 wäre 30 % dafür müsstest du noch 20 Jahre warten.

Als Afänger zahlt du den vierfachen Versicherungsbeitrag

Ich vermute mal die 95 in deinem Nick ist auch dein Geburtsjahr. Für Leasing brauchst du einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag wo die Probezeit schon vorbei sein muss. Dein Einkommen muss auch eine gewisse Höhe haben. Aber: Leasing ist immer die teuerste Art einer Autofinanzierung. In d.R. muss bei Leasing wie auch bei einer normalen Finanzierung immer eine Vollkasko abgeschlossen werden. Hängt aber auch von deiner Bonität ab.

xxsven95xx 26.02.2013, 15:20

Ich habe einen Ausbildungsvertrag und Probezeit ist rum und werde auch im sommer 18. Auserdem Arbeitet mein Dad beim Daimler das bedeutet ich bekomme ja dann sowieso 20% :D deswegen wollte ich halt mal so einen richt wert wissen damit ich weiß ob es sich dann noch lohnt :) aber danke :)

0
hondaautofan 26.02.2013, 19:20
@xxsven95xx

Auf "Junge Sterne Wagen" (Gebrauchtwagen) bekommst du keine 20 %.

Leasing für Privatleute lohnt grundsätzlich nicht. Bei Gebrauchtwagen schon mal gar nicht.

2

SF 21 liegt bei ca. 35%

Als Anfänger fängst Du normalerweise mit SF0 an = 230%

59 : 35 x 230 = 387,71 pro Monat macht eine Jahresprämie von 4.652,52

Ich könnte mir vorstellen, dass auf www.check24.de eine vergleichbare Versicherung etwas weniger kosten dürfte.

xxsven95xx 27.02.2013, 19:31

ok danke :D

0

Auf "Junge Sterne Wagen (Gebrauchtwagen) bekommst du keine 20 %.

Was möchtest Du wissen?