Mercedes Bluetooth verbindung ist schlecht?

2 Antworten

und die Reichweite kurz ist.

Was heißt hier kurz?
Willst du 100m vom Auto weg stehen während im Auto Musik läuft?

Aber während der Fahrt sollte, wenn sich das Handy im Auto befindet, eigentlich kein Abbruch vorkommen.

Es ist ein GLC Coupe 2020.

Also Garantie drauf, soll sich die Werkstatt darum kümmern wenn im Auto bereits die Ausfälle auftreten. Das Handy aber in anderen Autos keine Probleme zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Schon nach 1-2 Meter bricht die Bluetooth verbindung ab.

0
@anonym122332

Neben dem Auto?
Naja da fragt man sich zwar wofür das gut sein soll neben dem Auto Musik zu hören.

Aber wie ich mal bei einem Reifenwechsel mit bekommen habe, bei mir waren gut 10m möglich, keine Ahnung ob mehr auch geklappt hätten.

Aber ganz ehrlich? Du hast Garantie, soll sich Mercedes darum kümmern.

0

Ehrlich?

Fahr in die Werkstatt und die sollen sich damit auseinander setzen

Hast Garantie drauf

Jo wäre eine Option.

0

Was möchtest Du wissen?