Mercedes Benz Werbung September 2012 ( Dubstep Lied)

11 Antworten

Das Lied ist heißt Y-Shape und ist von der Firma Damien Damien, die den Song wohl speziell für den Werbespot gemacht haben. Wer bei Google "Damien Damien" eingibt findet auch sofort die Seite der Firma. Die arbeiten schon länger mit Mercedes und auch anderen Unternehmen zusammen. Den Song wird es wohl leider nicht in einer längeren Version geben.

Klickt auf den Link:

http://www.damiendamien.com/flash_middle.html

dann klickt rechts auf RECENTLY gleich als erstes ist die Mercedes-A-Klasse-Werbung zu finden: Was schlussfolgern wir leider daraus: Das was man hört ist KEIN LIED. Es ist lediglich und NUR die Musik zu einem Werbespot von Mercedes: Also nur 30 Sekunden feinster Dubstep-Genuss ... Schade, oder?

Wäre auch nur zu schön gewesen^^

Sieht aus als ob du Recht hättest.... Schade :-/ Aber Danke für die Info!

0

Damien Damien - Y-Shape, allerdings finde ich den Song nicht

Bist du dir sicher? Denn ich finde weder in Google noch in YouTube ein Song mit diesem Titel!

0

Was möchtest Du wissen?