Mercedes Benz W210 Classic - Avantgarde

2 Antworten

Das sind exakt die selben Türen, da bin ich mir sicher... Das Facelift hat ja nur Sachen wie Rücklichter, Felgen und Ausstattung geändert ;) Wobei ich glaube dass der Classic schwarze Zierleisten hat & der Avantgarde nicht... ich habe selber 'nen C180 Classic von '96 mit schwarzen Zierleisten und kenne einen der einen E200 Avantgarde von ca. 1998 mit lackierten Leisten fährt, ob das bei der E-Klasse Classic auch so ist weiß ich nicht, glaube aber dass der schwarze Leisten hat aber die sollte man einzeln austauschen können...

Nur die hinteren Türen vom Kombi ("T-Modell") stimmen natürlich nicht mit den hinteren Türen der Limousine überein aber das sollte man wissen ;)

5

vielen Dank :')

1

Da bist du hier zu 99 % falsch (obwohl es nicht zu 100 % ausgeschlossen ist).

Aber hier solltest du besser kommen: www.motor-talk.de

Mercedes W210 e320 Automatikgetriebe Notlauf! wer hilft?

Hallo!

Habe mit meinem Mercedes w210 E320 V6 Benziner folgendes Problem mit dem Automatikgetriebe.

Sobald ich in"D" wechsel haut der Wagen den gang ziemlich fest rein. Lass ich den Fuß von der Bremse rollt der Wagen fast gar nicht los, erst sobald ich leicht das Gas antippe beginnt der wagen richtig zu rollen. Der Wagen schaltet aber von "P" in "D" und auch in "R". Er kloppt zwar wie gesagt die gänge rein nach Wahlhebelumstellung aber er wechselt alles.

Wenn ich dann fahre dann schaltet das Getriebe nicht hoch. War heute morgen bei der Werkstatt mit den drei großen Buchstaben um den Wagen auslesen zu lassen. Raus kam:

Motor: Fehlercode 753: Getriebe >Fehlercode im Automatikgetriebe-Steuergerät abgelegt.

ABS: Fehlercode C1000: Steuergerät >Steuergerät defekt

Fehlercode C1025: CAN-Fehler >CAN-Fehler: CAN-Kommunikation mit BAS-Steuergerät gestört.

Fehlercode C 1332: Fehler BAS-Magnetventil A7/7Y1 >BAS-Magnetventil A7/7Y1 n.i.O

Getriebe: Fehlercode 2: Magnetventilkreis 1-2/4-5 Schaltung >Magnetventil Magnetventilkreis 1-2/4-5 Schaltung n.i.O

Fehlercode 98: Magnetventilkreis 1-2/4-5 Schaltung >Magnetventil Magnetventilkreis 1-2/4-5 Schaltung n.i.O

Fehlercode 114: Wählhebelstellung unplausibel >Wählhebelstellung unplausibel.

Habe in mehreren Foren natürlich mal nachgesehen, Öfter war die Rede von einem Defekten oder veröltem EGS oder von einer leeren Batterie oder aber auch zu wenig Getriebeöl.

Ich muss dazu sagen dass der Wagen ungefähr 10 Monate stand und davor noch nicht in meinem Besitz war. Die Batterie machte als ich den Wagen diese woche erneut starten wollte etwas schwächelnde Anzeichen, mittlerweile startet der wagen aber ohne diese anzeichen.

Nach dem Steuergerät werde ich gleich mal schauen. Kann es aber sein das die Batterie zu schwach ist um die Magnetventile zu versorgen und desshalb nicht für die Gangwahl öffnen?

Ich weiß momentan nicht mehr weiter, ich hoffe sehr darum das mir jemand helfen kann.

Danke.

Lg Denis

...zur Frage

Bremslicht Mercedes W210 defekt?

Guten Tag Freunde des gepflegten Fragens,

kann mir einer von euch sagen, warum mein Rücklicht (Abblendlicht) funktioniert, aber das Bremslicht nicht? Es ist ein Birnchen mit zwei Drähten, beide intakt. Die andere Seite funkioniert und der Boardcomputer gibt auch an, dass ein Birchen defekt sei. Woran könnte das liegen? Sicherung?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel kostet bei mercedes die Fahrertür Kotflügel und linke Ausenspiegel?

Wie kostet es beim mercedes service zu machen?

...zur Frage

Benz Elegance oder Advantgarde teurer?

sind im allgemeinen elegance oder avantgarde ausstattungen bei mercedes-benz teurer?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Passen die Original Mercedes AVANTGARDE Felgen von W211 auch auf einen W210?

Passen die Avantgarde Felgen von einem Mercedes W211 Limousine auch auf eine Mercedes W210??? Die Maße sind : 245/45 ZR 17 95W 8j x 17 H2 Einpresstiefe ET 38 5 Loch!!!!! BITTE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?