Mercedes Benz W204 c280 AMG Paket kaufen?

3 Antworten

Das schlimme an solchen Autos sind in dem Alter i.d.R. nicht der Wertverlust, sondern die laufenden Kosten. Hast du dir da Gedanken drüber gemacht?

Reparaturen und Ersatzteile sind gerade bei Mercedes nicht gerade preiswert und können schnell über den Wertverlust hinausgehen. Darum sind die Autos im Alter auch im Vergleich zum Neupreis sehr bezahlbar. 

Hast du mal bei einschlägigen Autobörsen (mobile, autoscout..) die Preise verglichen? 

Der ADAC gibt eine Checkliste raus, auf was man beim Gebrauchtwagenkauf achten sollte ; https://www.adac.de/-/media/adac/pdf/jze/musterkaufvertraege/gebrauchtwagenkauf-checkliste.pdf vielleicht hilft die dir auch weiter.Wenn du dir unsicher bist, würde ich ebenfalls wie schon vorgeschlagen einen unabhängigen Gutachter anheuern, das ist immer noch billiger, als u.U. einen massiven Fehlkauf zu begehen.

Achso je nach Fahrweise liegt der Verbrauch wohl bei 11 -15l/100km.

0

Willst Du Dir einen kleinkredit aufnehmen? Finanziell ruinieren oder doch lieber ende Monat, schwarze fingernägel vom Geld zusammenkratzen haben? Was willst du mit so einem Roststuhl? Lass doch das Auto so sein wie es jetzt ist und fahr damit einfach weiter. Hör auf in so etwas zu investieren. Vorallem bei solchen KM Zahlen. 50 000 weniger het ich noch JA gesagt.

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass beim TÜV/DEKRA etc so ein Gebrauchtwagengutachten machen.

Erst recht bei so nem weit gelaufenen "Türkenfahrzeug" was du von privater Hand kaufst.

Wg. Verbrauch: Google mal nach Spritmonitor

Danke für alle Antworten. Für weiter Meinungen wäre ich sehr dankbar.

0

C63 AMG W204 BJ 07/08 Super plus nur tanken?

Hallo ich habe da eine Frage weil ich wohne in einem Dorf wo es 20 km nur 2 Tankstellen gibt wo super getankt werden kann,da ich jetzt doch keine Lust habe jedes Mal 20 km zu fahren wollte ich fragen ob ich auch super 95 tanken kann?

Und wäre das auf Dauer gut für den Motor,oder muss ich da was befürchten?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

amg paket und amg sport plus unterschiede?

c-klasse w204. dass der amg sport plus eine leicht sportlichere optik hat als das normale amg paket hat weiß ich aber wie siehts mit der technik(fahrwerk, getriebe, bremsen usw) aus? gibts da unterschiede?

...zur Frage

Haltbarkeit der Motoren im C63 AMG W204?

Schaffen diese Motoren problemlos 400.000 km oder sind die nicht so langlebig?

...zur Frage

W204 Mercedes C Klasse Leuchtweitenregelung nach rechtem Scheinwerfer austausch defekt?

Hallo nach einem Scheinwerfer austausch der rechten seite von meiner C Klasse Halogen Scheinwerfer geht nun die Leuchtweitenregelung nicht mehr sobald ich mit der LWR spiele reagiert der Linke scheinwerfer nur aber der Ausgetauschte gibt keine reaktion. sind ebenfalls orginal scheinwerfer mit der Leuchtweitenregelung woran kann es denn liegen?

...zur Frage

CLS 55 AMG mit 200.000 km?

Wäre es ratsam, wenn ich mir einen CLS 55 AMG mit 200.000 km und Baujahr 2006 bei einem Händler kaufe ? Das einige Autos weit über 300.000 km durchhalten ist mir bekannt. Allerdings würde ich gerne wissen, wie robust die AMG-Motoren sind. Ist hier vielleicht jemand in dem "Forum", der damit schon Erfahrung hat ?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

...zur Frage

Lohnt sich ein gebrauchter Mercedes G 63 AMG mit einem Kilometerstand von 100000km?

Das Auto gefällt mir sehr aber wollte auch eure Meinung hören. Meint ihr es lohnt sich einige meine Freunde sagten das Auto hält sehr lange selbst mit einem km-stand von 200000-300000km?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?