Mercedes Benz Störung?

 - (Auto und Motorrad, Mercedes Benz, Störung)

6 Antworten

Das ist die Airmatic. Ist die Kiste abgesackt ?

So schön die Airmatic auch ist, umso teurer ist ein Defekt im Vergleich zum Standart Fahrwerk

im Bordbuch solltest die Antwort lesen können. Da sind die Bilder beschriftet.

Hallo!

Ohne es zu wissen und ohne das Auto mit seinem Ausstattungsumfang zu kennen, sieht das Symbol sehr stark nach der Luftfederung/Airmatic aus -----> das ist eine sehr anfällige und teure Geschichte. Ich würde im Handbuch nachschlagen und/oder zu Mercedes fahren: Wenn es diese Airmatic-Geschichte sein sollte, dann ist Mercedes da die beste Anlaufstelle. Leider auch die Teuerste.

Trotzdem frohe Weihnachten!

wird das grüne Symbol nicht in der Bedienungsanleitung erläutert? Mein Opa sagt hat was mit dem Licht zu tun

Was möchtest Du wissen?