Mercedes-Benz Stern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Kühlerhauben Stern nicht mehr so wirklich zur aktuellen Mercedes Designsprache passt.

Weil der schöne kleine Stern auf der Motorhaube sehr gerne von irgend welchen Spitzbuben, die gerne Blödsinn machen, regelmäßig abgebrochen werden! Ich hatte früher eine ganze Reihe Ersatz-Sterne (komplett einschl. Halterung / Sockel) vom Flohmarkt daheim zu liegen .....

die wollen sich wohl mit mir anlegen!^^

Aber ich an der stelle von MB hätte mich nich beirren lassen... ich find die sterne einfach viiiel schöner auf den autos

0

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme. 1. Zur Diebstahlsprävention 2. Aktive Sicherheit bei Berührung/Aufprall von Personen bei Unfällen. So werden Verletzungen von Personen besser vermieden bei kleineren "Karambolagen"

Gruß, JoJo

Was möchtest Du wissen?