Mercedes Benz Schlüssel nachmachen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne, das macht MB nur ausschliesslich selbst.. musst zudem Deine Wagenpapiere vorbeibringen, sofern Du dort nicht Stammkunde bist.. Es war schon immer etwas Besonderes, MB zu fahren :-)

Ich würde aber trotzdem mal in einer anderen Niederlassung nachfragen……

Ganz schnell den Händler Wechseln!

Der elektronische kostet 140,-- € der Mechanische 22,50 jeweils plus Mwst! Evtl. musst du den "verlorenen" Schlüssel sperren lassen! Das darf aber keine 100,-- € kosten!

Wichtig: Du brauchst zum bestellen:

Personalausweis Fahrzeugschein

Wenn du nicht der Fahrzeughalter bist, brauchst du zusätzlich den Ausweis vom Halter und eine Vollmacht!

PS: lt. Mercedes soll bei einem verlorenem Schlüssel die mechanischen Schlösser getauscht werden! Das kann dir aber niemand vorschreiben!

Danke für die super schnellen Antworten. Glücklich bin ich zwar nicht über die hohen Kosten die da auf mich zukommen, doch besser als ein Auto was dann nur noch stehen kann.

Den Schlüssel kannst Du nur original bei Mercedes bekommen, da ein Schglüsseldienst die Elektronik im Schlüssel nicht nachmachen kann.
LG murkeltimo

Das wird nicht gehen.

Denn die Schlüssel sind ja meistens mit einer codierten Wegfahrsperre o.ä. versehen, so dass ein nachgemachter Schlüssel dir nicht helfen wird.

ja macht dir der schlüsseldienst, nur wird sehr teuer sein, wegen der elektronik ca. 50 - 70 € wird das kosten, so war es bei einem mercedes kleinwagen schlüssel

?? welcher Schlüsseldienst macht so etwas für 50,--??

0

blödsinn , wo habt ihr nur immer euer halbwissen her ?? unglaublich

0

Der letzte, den ich kannte, sitzt noch ein paar Jahre!

Die Automarke muß man im Schlüsselpreis wieder finden.

Was möchtest Du wissen?