mercedes benz schlüssel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach; Türen abschließen, etwas warten und dann wieder aufschließen.

Die Zentralveriegelung muss gehn und das war es.

Gute Fahrt.

ging nicht

0

Hey,

geht doch ganz einfach....

Ab zur nächsten Mercedes-Benz Niederlassung / Vertragspartner und die werden sich darum kümmern :-)

Du verschwendest echt nur Deine Zeit damit.... Fahr dahin und lass ein Paar Moneten da und dann hat sich das.

LG

Apfel

Der Schlüssel braucht nicht neu "angemeldet" zu werden.

Oh doch, habe ich mal nachts im 4 Uhr in einer bitterkalten Nacht erlebt, als ich einem Freund Starthilfe gegeben habe.

Der hat fast das Schloß um 180 Grad gedreht vor Panik, dann kam ein BMW Fahrer und hat uns den von mir genannten Tip gegeben und zack, das Auto fuhr wieder.

0

Was möchtest Du wissen?