Mercedes Benz S 420 CDI W221?

2 Antworten

Der V8 hört sich nach dem V8 an. Logisch, oder?

Ja will es wissen wie es bei dem S420 ist mein Gott......

0

Bei der S-Klasse ist es Standard das man den Motor nicht so hört... Mit einer anderen Abgasanlage kannst du auch nen V8 Diesel zum brüllen kriegen.
Und wie der Vorredner schon sagt
V8 = V8 egal ob Benzin oder Diesel....

1
@TommyHH88

Es gibt eine Ausnahme: V8 Flatplane (z.B. Ferrari). Die klingen gar nicht nach V8, sondern eher nach Vierzylinder. 

1

mercedes benz ml 163 270 cdi Problem

mercedes benz ml 163 270 cdi - wenn das fahrzeug kalt ist und ich will losfahren,beschleunigt das fahrzeug ab und zu langsamer und der Drehzahlmesser geht hoch- Was ist die Ursache und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Steuern c220 cdi bluetec?

Wieviel kosten die Steuern für einen Mercedes Benz C220 CDI bluetec (euro6)

...zur Frage

Reißt die Antenne bei Mercedes Benz C 200 in der Waschanlage ab?

Guten Tag, reißt die Antenne bei Mercedes Benz C 200 CDI/T-Modell (2007) in der Waschanlage ab?

...zur Frage

Was für eine Motor hat der Mercedes-Benz C220 CDI Coupé BJ 2013, Hat er eine Sauger Motor oder ein Turbodiesel?

...zur Frage

Welche Lautsprecher (Größe) für Mercedes Benz E220 (1993)?

Ich möchte die alte Lautsprecher vom Benz endlich wegschmeißen und ersetzen. Ich würde gerne so um die 100€ in die neue Lautsprecher investieren, aber wenn ihr meint ich sollte paar € mehr reinschmeißen würde ichs natürlich auch in Betracht ziehen.

Zuerst würde ich gerne wissen welche Größe da überhaupt rein gehört.

Dann würd ich mich auch gerne beraten lassen welcher Hersteller und welches Modell am besten wäre.

Wichtig ist mir halt, da ich sehr viel Trap höre natürlich der Bass, wozu ich mir auch danach wahrscheinlich noch einen Subwoofer zulegen werde. Der Nachteil bei diesem Thema ist, dass man nicht wirklich die Boxen (vom PC aus) testen kann, ich kann nur vergleichen. Zum Beispiel haben mir die serienmäßig eingebaute Lautsprecher des Ford Fiestas MK7 (2009) sehr gut gefallen. Ich würde mir bei meinem Budget diese Qualität halt als Minimum setzen.
Die Boxen sollten auch bei höheren Lautstärken einen klaren Klang haben, nicht übersteuern.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mercedes Benz c220T CDI Automatik problem?

Moin,

Mein Mercedes Benz:
Baujahr: 2008
170ps
Kombi
180.000km gelaufen

Das Fahrzeug hat im Getriebeeingangsdrehzahlensensor einen sporadischen defekt, also er schaltet ab und zu die Gänge nicht sauber.

Muss ich dafür das komplette Getriebe wechseln oder nur den Sensor ?
Ich wollte hier fragen ob jemand das selbe Problem hat oder jemand weiß wie teuer so eine Reparatur kosten würde, wenn man das Getriebe gegen ein neues wechseln würde.
Oder würde es reichen den Sensor zu tauschen ?
Erfahrungen mit Preis wäre top !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?