Mercedes Benz GLK 220 CDI oder ML 350 CDI?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich schätze du wirst eh nicht im Gelände fahren (das sind beide aber Geländewagen) aber ich würde den ML nehmen. Der hat einfach einen größeren Kofferraum so wie im Innenraum mit der Beinfreiheit usw. und guten Komfort.

SwiftC00l 05.12.2015, 23:16

Danke, ich tendiere auch eher zum ML, einfach weil ich schon den ML 270 hatte, und mit dem sehr zufrieden war..

0

Solange unser verzinstes Schuldgeldsystem nicht zusammengebrochen ist und du noch genug Geld hast, würde ich mir einfach beide Wagen kaufen. Da Geld durch Schuldenmachen (Kredite) entsteht, würde ich mich an deiner Stelle aber auch aus Prinzip fragen, wer auf der Welt aktuell die Schulden hat, die du an Guthaben auf dem Konto besitzt. Ich gönne dir natürlich deine 2 oder 3 Autos, das ist keine Frage. Jedem anderen Menschen gönne ich natürlich auch sein Auto. Durch unser Geldsystem ist es natürlich nicht möglich, dass jeder ein eigenes Auto nutzen kann.

ML 350 sieht besser aus ;D

SwiftC00l 05.12.2015, 23:15

Alta, ich wollte nur wissen welcher "besser" ist xDD haha


0
SchlafSchaf9453 05.12.2015, 23:22
@SwiftC00l

Irgendeine gute Tat muss ich doch noch hinter mich bringen...es schlägt bald 12 xD

1

Was möchtest Du wissen?