Mercedes benz GLA?

3 Antworten

Kommt halt drauf an, was du gewohnt bist und was du erwartest. Ein Brabus Smart Fortwo mit 102 PS bzw. auch der Schwächere mit 84 PS lässt dich an ner Ampel und auf der Bahn bis 170 stehen, genauso wie jeder 08/15 Golf 2L Diesel.

Reichen tut es sicherlich, aber wenn du ne Menge Kohle (tut man zwangsläufig in der Preisklasse) in die Hand nimmst, sollte es schon mehr als die Einstiegsmotorisierung sein.

Aber das ist nur meine Meinung. Musst letztendlich du entscheiden. Meine Empfehlung geht ganz klar an den 156 PS Benziner (200er) auch wenn du mit dem keine Rennen gewinnst.

dieses „wenn ich gas gebe“ klingt nicht gut für das Motörchen 😂

gruß

geht schon kommt halt drauf an was du erwartest so 100-200 Zeiten sind natürlich ranzig

selbst 0-100 ist für heutige Verhältnisse schlecht. 122 PS in nem modernen Benz? ein schlechter witz

0

Mit nem Trabi kann er dann schon mithalten, denk ich.

Was möchtest Du wissen?