Mercedes Benz einstellungstest?

3 Antworten

Also von diesem Verein ist mir besonders bekannt dass man positive Eindrücke sammelt wenn man sehr verliebt in diese Marke erscheint, also ein Mercedes-Benz-Fan ist, schon die Eltern immer nur diese Marke fuhren, die Fahrzeuge von denen super findet, usw.

Natürlich sollte man da ein bischen Wissen um die mitbringen, nichtmal so sehr über deren Geschichte sondern mehr Aktuelles wie zB die letzte Rennsaison ablief (war die Erfolgreichste der Firmengeschichte), wo sie so mitmischen, was für Motoren die verwenden, welche Techniken sie als Vorreiter haben, usw.

Kannst du mir ein paar kleinere Informationen geben ?

0
@onur90

Das hab ich doch schon, so gut kenne ich mich mit denen auch nicht aus, ich gehöre auch mehr zu Denen die diese Marke verabscheuen.

0

Gepflegte Erscheinung, selbstsichertes Auftreten, deutliche Aussprache und gute Fachkenntnisse.

Hallo Onur90, Könntest du mir bitte die Adresse von Mercedes schicken und die Nummer oder E-mail von dem Ausbildungsleiter in Saarbrücken. Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. LG

Google einfach Mercedes Benz Saarbrücken dann findest du denn Ausbilder er heißt Herr hibchen

0

kfz Mechatroniker bei Mercedes

Kann ich Kfz Mechatroniker bei Mercedes mit einen Hauptschulabschluss werden und wie sind die Ausbildungsverdienste im Monat?, in Schleswig_Holstein. Kiel

...zur Frage

Warum ist dieses Auto so billig?

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-sonstige-mercedes-benz-mercedes-benz-200e-w123-limousine-268597451/

...zur Frage

Einstellungstest Bei Mercedes Benz ( Torpedo Garage)?

Guten Tag, ich habe in ungefähr einem Monat ein einstellungstest bei Mercedes Benz zur Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Ich wollte Fragen ob jemand schon erfahrung damit hat und wenn Ja ob er mir Tipps geben kann.

MfG

Onur90

...zur Frage

Was verdient ein Kfz-Mechatroniker bei Mercedes im Monat?

Ich muss ein Referat über kfz-mechatroniker halten und bräuchte denn verdienst eines Kfz-mechatronikers bei Mercedes (ca)

schoon mal im vorraus Danke :)

...zur Frage

Ausbildung Bei Mercedes Benz (Werk oder Werkstatt)

Hallo, ich würde gerne meine Ausbildung bei Mercedes Benz machen, meine frage ist aber verdiene ich mehr bei einem Mercedes Benz Werk oder verdiene ich genauso viel bei einem Mercedes Benz Autohaus mit einer Mercedes Benz KFZ Werkstatt dran?

...zur Frage

Ablauf Einstellungstest bei Mercedes Benz?

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Mercedes Benz als KFZ Mechatroniker und wollte dies wissen : Also was im Test drankommen wird ist ja klar, Mathe, Deutsch, Physik, Konzentration und usw. . Aber meine Frage ist, wird man nach dem Test direkt nach Hause geschickt und muss dann auf ne Antwort warten oder bekomm ich die Antwort direkt vor Ort?Ich frage nur weil ich aus manchen Beiträgen von anderen Internetseiten gelesen habe, dass man nach Hause geschickt wird direkt. Vielleicht gibts ja unter euch einige die dort waren. Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?