Mercedes-Benz E250 CDI W212?

3 Antworten

Ein Diesel klingt nie gut. Umso lauter der Auspuff, umso eher hörst du, dass es ein 4 Zylinder ist. Er wird nie klingen wie ein V6 Diesel und sich auch nie so anfühlen. Fahr die Kiste, sei froh, dass er ruhig läuft und leise ist und kauf dir irgendwann einen Benziner.

von soundgeneratoren würd ich die Finger lassen. Peinlicher gehts net.

Die muss für das Fahrzeug zugelassen sein sonst musste vorm nächsten TÜV alles zurückbauen.

Fahrzeugdaten mit Stichwort " Sportauspuff" einbauen googlen, da gibts Infos. Ich zweifle aber obs für einen Diesel sowas gibt.

Den Klang von einem 6 Zylinder wird damit nicht hinbekommen. Da hilft nur ein Lautsprecher über den er den geregelten Klang abspielen kann.🤩

0

CDI Diesel... Sportauspuff V6... Sorry,... Bekomme das Grinsen nicht mehr weg... Du hast Probleme..bringt beim Diesel nix..

Was möchtest Du wissen?