Mercedes Benz E 500 AMG mit 500 PS?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für 30k würde ich mir definitiv was anderes holen, da der jetzt zwar günstig zu sein scheint, dafür die Unterhaltskosten enorm sind und wenn's mal in die Werkstatt wird's richtig teuer, was so ein Satz Bremsen oder Reifen für so einen AMG kosten ist dir bewusst?! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Geld hast : nur zu. Ist bestimmt kein schlechtes Auto. Wenn Du dafür einen Kredit aufnehmen musst: lass es bleiben, der frisst Dir die Haare vom Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30.000 euro für eine kutsche mit rädern und einem stern ?

und dann noch 500 mal die stärke eines pferdes ? wo willst du denn diese stärke ausnutzen ? auf der rennstrecke ? dann rate ich es dir , als alltagskutche für einen könig eher nicht so geeignet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
18.04.2016, 03:55

Auf Landstraße =D oder Autobahn ich mein Pferdchen braucht man doch unter dem Hintern.

0

Willst du dass immer alle denken du bist der Fahrer einer Limo oder türkischer Handyshopbesitzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur diese Kiste meinen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219861381&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=64&pageNumber=1

Ein echter AMG ist das ja nun nicht. (Es gibt keinen "E 500 AMG"). Sondern ein von BRABUS aufgebretzelter E 500 mit AMG-Sportfahrwerk, AMG Styling usw. Falls Du Dir den anschaffen willst...herzlichen Glückwunsch. Die Unterhaltskosten sind da noch höher, als bei einem "normalen" E500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen E 500 AMG mit 500 PS gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
18.04.2016, 21:17

Klar gibt es denn

0

Die Unterhaltskosten sind enorm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein baujahr soll das sein ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
18.04.2016, 03:13

2012

1

Was möchtest Du wissen?