Mercedes Benz clk 320 w208 v6 bj 1998?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villt. Wird dem steuergerät falsche signale vermittelt sprich dass die ist temp. Nicht übermitteln sondern durch villt. Einer defekten sonde/sensor einen weitaus höheren wert übermittelt dann sollte eig. Die temp. Lampe tot leuchten oder dir wird einen falschen wert übermittelt aber dass ist eher unwahrscheinlich du solltest mal dein auto auslesen lassen es kann mehrere gründe dafür geben aber weiss auch nicht ob ich recht hab ist ne vermutung 😂

kadibidia 01.07.2017, 16:20

Ich danke Ihnen für dafür .

0

Fehlerspeicher auslesen könnte helfen. Es gibt aber auch -gerade für Mercedes wunderbare Foren in denen über alle möglichen " Gebrechen" und deren Heilung eine Menge zu lesen ist. Schreib einfach bei Google deine Autodaten rein mit dem Stichwort  "Motor geht bei 80 Grad aus".

Ich bin überzeugt dass bei Mercedes Benz Forum oder bei Motortalk was zu finden ist.

Du kannst dich da auch anmelden und direkt Fragen stellen, alles kostenlos.

Mach ich seit Jahren so und bin immer fündig geworden.

LG und gute Fahrt mit Stern Opa

"funktioniert einwandfrei alles ist gut"

Anscheinend doch nicht.

kadibidia 01.07.2017, 16:21

Stimmt

0

Was möchtest Du wissen?