Mercedes-Benz CLK 280 (W209) AMG Bremsanlage?

1 Antwort

Die passen meist schon, aber wofür denn bitte??

Das kostet dich nur unnötig mehr Geld als die Serienbremse obwohl du die Bremskraft gar nicht brauchst..

14

Eig. Nur für optik...

0
31
@Gutsd100S

Ganz ehrlich. Spar dir das Geld. AMG Bremssättel sind ziemlich teuer und wenn du sie nicht brauchst ist es wirklich rausgeschmissenes Geld zumal es kaum auffällt. Da lackierst dir lieber die Bremssättel rot oder welche Farbe du auch immer willst, das kostet deutlich weniger und ist genauso schön für die Optik.

0

Mercedes AMG leasen mit 21 Jahren möglich?

Hallo Ich verdiene momentan nebenbei mit meinem Hobby als Websiten Designer ca. 1000€ im Monat zusätzlich so meinem normalen Lohn als Angestellter

Ich habe mir auf der Website ein Mercedes Benz CLA 45 AMG zusammengestellt und ein Leasingangebot generieren lassen

600€ monatliche Leasingrate 2000€ Sonderzahlungen 30 Monate

Gesamtbetrag: 23.000€

Ich finde das natürlich schon teuer aber ich liebe Autos und einen AMG kann ich schlicht und einfach finanziell aufgrund der hohen Unterhaltskosten nicht stemmen. Da ich durch mein Hobby nebenbei 1000€ im Monat verdiene und ich mir davon gerne was gönnen würde wollte ich euch fragen ob es möglich ist mit 21 Jahren einen AMG zu leasen oder hat mercedes ein Mindestalter dafür und ist es überhaupt möglich als privat Kunde einen AMG zu leasen?

Bitte keine Kommentare wie viel zu teuer weil jeder investiert sein Geld anders :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?