Mercedes Benz cla 200 Shooting brake protzig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Protzig finde ich den nicht - das wäre eher 'nen E-Klasse T-Modell mit Vollausstattung - aber dafür halte ich den CLA Shooting-Brake für ein wenig arg eng & klein für ein Familienauto. Ein richtiger Kombi ist der jedenfalls nicht ---------> ich stelle es mir problematisch vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haters gonna hate, wenn du die Karre geil findest und es dir leisten kannst, Kauf sie dir. Wenn ich n Auto überzeugend für mich finde gucke ich doch nicht was andere davon halten, fahre auch mit 18 nen c200 Bj 05 auf den Hof und Parke neben meinen Azubi Kollegen in ihren golfs, was soll ich machen ? Die karre wieder verkaufen damit keiner neidisch ist ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?