Mercedes Benz C250 vs BMW 3 Coupe 325i

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was denn für ein C 250? Der aktuelle (BR 204)? Generell würde ich die C-Klasse vorziehen, aber wenn es um die aktuelle geht, eine von 2011 oder neuer, also nach dem Facelift. Sieht nicht nur besser aus, sodern ist auch im Innenraum deutlich hochwertiger geworden.

Ich würde Coupe oder T-Modell nehmen.

Hi also so eine Frage ist schwer zu sagen für beide Hersteller gibt es gute und schlechte Argumente ich finde BMW besser mach ne Probefahrt mit beiden denn letztlich muss der wagen dir gefallen und keinem anderen Gruß Rafi

Natürlich BMW! Bessere Optik,sportlicher,zuverlässiger.Am besten als Schaltwagen und einem kompletten M-Paket.Es heißt ja nicht umsonst Freude am fahren!

Ich würde den Benz nehmen. Mercedes ist einfach meine Lieblingsautomarke. ABER WICHTIG ist dass du zufrieden bist. Wenn dir der BMW besser gefällt aber irgendein Freund oder so sagt dass du besser einen Benz statt den BMW nehmen solltest dann mach das nicht. Das Auto soll dir gefallen und nicht jemand anderem

Also meine Frage welches Auto ist besser?

der Mercedes, Mercedes ist einfach Mercedes, da kann ein BMW so sportlich sein wei ein Mitfünfziger mit Sportabzeichen ...

Welches würdet ihr mir empfehlen?

K.A. ... Ausprobieren! Reinsetzen und wohlfühlen, oder eben nicht.

Vergleiche Preise, Farben, Pannenstatistiken und Extras.

DH !

1

ich finde den BMW eindeutig besser - ist einfach sportlicher !

Der BMW ist einfach sportlicher.......und schicker....^^

Was möchtest Du wissen?