Mercedes-Benz Actros für German Truck Simulator

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://dl.trucksimulator24.de/Mercedes_Benz_Actros_1851_MP4_Petrol_Ofisi.rar

Der sieht ziemlich gut aus. Ist zwar eine rar-Datei, aber solche Mods wirst du kaum finden, die ohne ein ähnliches Komprimierungsverfahren auskommen.

Es gibt ein kostenloses Programm namens Winrar, damit kannst du die Datei problemlos entpacken. Eine Installationsanleitung, wie du den LKW in das Spiel bekommst, sollte als Textdatei mit im rar-Archiv zu finden sein.

0
@flo2208200

Tschuldigung ich meine natürlich wie ich den mercedes bei gts jetzt kaufen kann.

0
@flo2208200

z. B. bei amazon für 9,99 Euro. Wenn du ein bisschen mehr Geld erübrigen kannst, empfehle ich dir aber den Euro Truck Simulator 2. Der hat praktisch alles, was der German Truck Simulator hat, sieht dabei besser aus, hat eine größere Spielwelt und bessere Fahrphysik & Motorsounds.

0

Was möchtest Du wissen?