Mercedes Benz 2009 Schlüssel gestohlen Daten bei Mercedes löschbar?

1 Antwort

ja was hat mercedes dazu gesagt? normalerweise haben die beides neu programiert, schlüssel und steuergerät..

Was heißt dass denn? Die beiden erstschlüssel sind weg hab mir einen neuen anfertigen lassen. Aber das mit dem löschen der alten Schlüssel ist mir heute eingefallen gehe morgen erst zu mb

0
@Likeapeanut

also ein schlüssel muss auf das steuergerät programiert sein wegen der wegfahrsperre, jetzt ist halt die frage ob das steuergerät auch neu programiert worden ist, weil sonst würde es keinen sinn machen.. weil dann könnte ja jemand mit dem geklauten schöüssel das auto starten und fahren..

1
@Likeapeanut

haben die dir nur den schlüssel verkauft oder irgendwas am fahrzeug gemacht?

0
@ben210780

Also soviel ich weiß wird das Steuergerät wo der Schlüssel rein kommt ausgebaut und dann wurde der Schlüssel angefertigt

0
@Likeapeanut

ok..da wo der schlüssel rein kommt ist nur das elektronische zündschloss(EZS)..mit steuergerät meine ich das motorsteuergerät..aber wie gesagt fahr morgen nochmal hin und mach dich genauer schlau wie die das gemacht haben.

1

Was möchtest Du wissen?