Mercedes Benz | Warum ist die Klimaanlage defekt?

1 Antwort

Die Klima bekommt die Wärme nicht los und schaltet deshalb ab. Repariere den Ventiltor und alles ist gut. Bis dahin schalte die Klima unbedingt aus wenn du stehen bleibst, die Notabschaltung durch den Überdruck der entsteht wenn die Wärme sich staut ist nicht gut für die Klima. Da könnte einer der Altersschwachen Schläuche platzen.

Klimaanlage beim Mercedes Sprinter 313 (906) BJ 2006 ohne Funktion?

Bei meinem Mercedes Benz Sprinter 313 Bj 2006 funktioniert die Klimaanlage nicht. Mein Kollege war beim Klimaservice welche gesagt hat dass der Kompressor defekt sei. Da wir selber eine Baumaschinenwerkstatt sind haben wir den Kompressor gewechselt und wieder befüllen lassen. Nun geht sie aber leider immernoch nicht. Ich habe am Kompressor 12V anliegen bei laufendem Motor und Gebläse. Gibt/Gab es da bei Mercedes schonmal Probleme?

...zur Frage

Bei der Polizei mit Handy in der Hand während der Autofahrt erwischt

Ich wurde bei der Polizei an der Ampel mit Handy in der Hand erwischt. Ich hatte aber nicht telefoniert lediglich nur draufgeschaut. Die Polizei sieht das als Benutzen des Mobiltelefons während der Fahrt. Komme ich vom Busgeld weg???

...zur Frage

Aerox gehts aus

Hallo ich habe eine Aerox bj:2010 die eigentlich gut läuft nur sie geht manchmal mitten in der Fahrt wenn ich z.b. an einer Ampel oder im Stau stehe aus?!?

Was kann es sein?!?

...zur Frage

Wie kühle ich das Auto im Sommer ohne Klimaanlage?

Mein Problem ist meine Klimaanlage ist im Eimer und das schon seit dem Kauf des Fahrzeugs.
Nun denn im Sommer fahre ich sehr viel Autobahn und das Langstrecke und bei 130-160kmh das Fenster öffnen ergibt eine unerträgliche Geräuschkulisse.
Nun zu meiner Frage wie bekomme ich das Auto kühl auf der Fahrt?
Ich habe es bisher so gemacht das ich die Lüftung voll aufgedreht habe und als „Ventilator“ benutzt habe.

...zur Frage

Hallo, stimmt es das mobile Klimageräte sehr laut sind?

Ich habe auf der Seite http://www.ventilatoren-kaufen.de/mobile-klimageraete-test gelesen, dass mobile Klimageräte ziemlich laut sein können, aber nach ein 1-2 Stunden Laufzeit deutlich leiser werden.

Wie laut bzw. leise ist denn so eine mobile Klimaanlage nachtsüber?

...zur Frage

Ford Mondeo Warnleuchte Motor

Hallo zusammen, ich habe gerade gemerkt das bei der Fahrt die Warnleuchte Motor angegangen ist. Am Fahrverhalten oder auch an der Leistung habe ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Nun ist meine Frage was kann das bedeuten? Seltsam das man während der Fahrt nichts merkt. Das einzige was ich weiß ist , dass die Klimaanlage leer ist. Aber diese war ausgeschaltet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?