mercedes b klasse

2 Antworten

die haben glaube ich einen unterschiedlichen Lochkreis. Dürfte also nicht passen.

Hallo,

es gibt keinen Opel Vectra, welcher den selben Lochkreis wie eine Mercedes B-Klasse besitzt. Von daher kannst du die Felgen nicht einfach umstecken.

Wenn es um Lochkreise und dergleichen geht sehe ich immer bei SCC (www.spurverbreiterung.de) nach.

Dort findes du auch Lochkreisadapter welche es dir ermöglichen die Felgen des Opels auf dem Mercedes zu montieren. Dazu suchst du dir das passende Vectra Modell raus und merkst dir den Lochkreis. Dann gehst du auf "Adaptionen nach Fahrzeugen" und suchst dir die passende B-Klasse heraus. Dann musst du nur noch einen Adapter finden, welcher auf den Vectra Lochkreis adaptiert.

Kann mir jemand helfen, Passform der Felge von Opel auf Audi?

Hallo an alle Auto-Kenner oder auch nicht gg.. und zwar lautet meine frage, passen die Felgen vom Opel Insignia auf einen Audi A5 Coupe? Hab mir nämlich jetzt nen audi gekauft und jetzt frage ich mich ob die Felgen vom Insignia rauf passen oder eher nicht? Ich sags nur mal zur Info ich kenn mich eher weniger aus mit Autos. Also danke schonmal für jede Antwort :-)

...zur Frage

Opel Insignia Felgen eintragen lassen?

Ich besitze einen Opel Insignia und habe momentan 16“ Felgen. Habe mir jetzt Original 19“ Opel Insignia Felgen.

Ist es jetzt notwendig, diese einzutragen, da es original insignia felgen sind?

...zur Frage

Welche Alufelgen / AMG von 1983 passen auf den MB W126 500SEC von 1983 mit H-Kennzeichen ?

Welche Felgen passen auf meinen W126 500SEC von 1983 ?

Ist ein Oldtimer mit H-Kennzeichen - also müssen die Felgen auch so alt sein...

Hätte gerne was von AMG oder andere von Mercedes - aber SPORT-Felgen !

Keine Gulideckel oder sowas....

Danke im Vorraus....

...zur Frage

Passen diese Felgen auf meinen Mercedes benz e220cdi w211 (2002)?

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob folgende Felgen auf meinen Mercedes Benz w211 220cdi 2002 passen?

Schmidt Felgen 19 Zoll

5/112

235/35/zr19

Felgenbreite: 5J

...zur Frage

Würden die Felgen passen?

Hallo zusammen.

Und zwar hätte ich eine Möglichkeit neue Felgen für nen Golf4 zu holen. Nun würde ich gerne wissen ob die Felgen überhaupt passen. 8Jx18h2 , die Angaben zu den neuen Felgen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passen die Original Mercedes AVANTGARDE Felgen von W211 auch auf einen W210?

Passen die Avantgarde Felgen von einem Mercedes W211 Limousine auch auf eine Mercedes W210??? Die Maße sind : 245/45 ZR 17 95W 8j x 17 H2 Einpresstiefe ET 38 5 Loch!!!!! BITTE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?