Mercedes A45 AMG oder AUDI TT RS?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der A45 klingt wie ein Kleinwagen mit undichtem Auspuff, während das Fünfzylinderbrodeln des Audi eine echte Wohltat ist, klanglich also auf jeden Fall exklusiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von der Technik und vom Sound her würde ich den Audi nehmen. Weil er einen "kernigen" Klang hat, im Gegensatz zum profanen Vierzylinder des Benz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi TT RS, was will man schöneres? :D

A45 AMG ist auch nicht schlecht, aber wenn dann einen CLA 45 AMG, da er viel besser aussieht als der A45 AMG.

Von der Technik her ist Audi bekanntlich 1A :)

Es macht sicher tierisch Spaß einen TT RS zu fahren oder sogar noch besser zu besitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen AUDI TT RS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?