Mercedes A170 Cdi Automatik Motor geht einfach aus, was kann für ein Fehler vorliegen?

1 Antwort

Stecker vom Steuergerät? Hatte ich mal bei der a 160.....in der werkstatt anstecken lassen, dabei rausgefunden dass es der stecker war....waren ca. 100 € insgesamt....

Mercedes 220 CDI Motor von Peugeot?

Hallo,

In meinem Freundeskreis wird behauptet, dass der Mercedes 220 CDI Motor eigentlich von Peugeot stammt.

Nun sind Kooperationen der Autofirmen nichts Neues - aber zu dieser Kooperation finde ich absolut nichts bei Tante G**gle.

Alles nur Quatsch ??

...zur Frage

Welcher ist besser: Audi a5 (diesel) oder mercedes cls 320 cdi (diesel)?

Welcher ist besser wäre nett wenn ihr die beiden vergleichen würdet

...zur Frage

Mercedes E 220 CDI und E 350 CDI. Kurze Frage an den Autoexperten :)?

Servus,

ich habe eine kurze Frage zum Thema: Mercedes E-Klasse W212 Baujahr 2009. Wenn an der Ampel ein E 220 CDI (170PS, 2,2Liter Hubraum) und ein E 350 CDI (231PS, 3Liter Hubraum) stehen, welches würde beim Vollgas schneller sein? Hat der 3 Liter Diesel mehr Druck als der 2,2 Liter Diesel? Ich habe mal gehört, dass ein E 220 CDI Drehfreudiger sein soll als der E 350 CDI. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Neue Reifen, Auto schwimmt. Was tun?

Mercedes A170 W168 falls das wichtig ist

...zur Frage

Mercedes C 270 T CDI Baujahr 2001 - Kann ich was falsch machen?

Mercedes C 270 T CDI , Diesel , 135.200km , Baujahr 2001 , Scheckheftgepflegt , HU/AU neu , 8-fachbereift (Alufelgen) , 7.900 Euro. Den möcht ich mir am Montag angucken , kann ich das was falsch machen?

...zur Frage

Neue A Klasse manuell oder automatik?

Hey Leute bin kurz davor mir eine neue A KLasse zu kaufen. Ich habe den A 200 CDI gewählt als Motor. Nun kann ich mich nicht zwischen Automatik und Manuell entscheiden. Habt ihr Erfahrung mit der 7 DCT von Mercedes? Verbraucht die weniger und ist die Sportlicher als die 6 Gang Schaltung? Was ist eure Erfahrung? MfG Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?