Mercedes A140 /1999 Scheibenwischer vorne laute Geräusche aus dem Motorraum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Glück ist es nur das Wischergestänge, welches geschmiert werden muss. Also Motorhaube auf, Plastikabdeckung ab und WD40 frei.

Wenn du das nicht selber machen möchtest, hilft dir dein freundlicher MB-Händler für ca. 100 € gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann das sein?

Komische Frage, du schreibst ja schon selbst dass es am Scheibenwischermotor liegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja40740
11.10.2011, 14:39

komisch ist, dass ich noch mehr gefragt habe.... Überflüssige Komentare lese ich immer gerne... Aber ob es am Motor liegt, oder vielleicht Dichtungen oder Riemen oder die Arme ansich kann ich leider durch das Geräusch nicht sagen. Ich kann es leider nur beschreiben und hoffen, dass das jemanden irgendetwas sagt....

Aber trotzdem Danke ! ^^

0

Was möchtest Du wissen?