Mercedes A - Klasse Motor geht immer aus.

3 Antworten

Suche mal in einer Werkstatt jemanden der dir helfen kann. Hast du noch Benzin im Tank? Das hört sich an als ob er nicht genug bekommt.

hört sich an wie kein Sprit, evtl. ist die Vorförderpumpe defekt

Prüfe alle Filter ( Benzin, Luft, Öl )

gucke ob "Schlamm" im Tank ist

Prüfe die gesammte Zündung & reinige / ersetze die Zündkerzen

Hast du etwa falsch getankt ?

Moped stirbt ständig ab. Wieso?

Ich habe mir vor kurzem eine Rieju Mrt 50 sm zugelegt, da ich nun 15 bin und Moped fahren darf. Dementsprechend kennen ich mich noch absolut nicht gut damit aus! Mein Problem: Zu beginn als ich mit dem Fahren anfing, war alles noch normal doch plötzlich fing sie an zu "stocken" und starb ab. Starten konnte ich sie nicht mehr musste erst 3 min. wartn bis es wieder ging. Gleiches Schema ich fuhr los doch ein paar Meter später säuft/stirbt sie wieder ab. Als ich eine zeit lang nicht gefahren bin und danach wieder anfing, hat alles normal funktioniert doch kurz darauf begann es wieder zu ruckeln und abzusaufen/sterben. Nun meine Frage: Was kann das sein bzw. was kann ich, als Anfänger, tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus! :)

...zur Frage

Ursache dieses Kolbenfressers?

Ich habe gestern Abend einen rennauspuff an meinen derbi montiert um einfach mehr leistung zu erhalten und funktionierte auch
nun fuhr ich heute morgen zur schule alles lief toll beim nach hause weg musste ich sehr lange im stau sitzen und normalerweise lauft der motor da ja zu genüge warm als ich endlich aus dem stau kam ich auf die landstrasse ich fuhr ca.90kmh nach ca1km kam mal ein heftiger schlag aus dem motorrad und der motor schaltete sofort aus ist ia normalerweise das klarste anzeichen eines kolbenfressers aber als ich den motor wieder probierte zu starten lief er nach einigen versuchen wieder an und damit ich nach hause komme fuhr ich weiter nach dann 2km kam der nächste schlag abr mit dem unterschied dass ich das motorfahrad direkt wieder starten konnte so fuhr ich die restlichen 500m nach hause

jetzt kann mir jemand sagen was genau die ursache ist und wiso dies passierte?

...zur Frage

An die KFZ Experten! Wieso säuft mir mein Motor ab?

Hallo ich habe mir einen Golf 4 1,4 Motor mit 75 PS gekauft. Baujahr 1998. Seit kurzem säuft mir der Motor ab wenn ich an der Ampel ankomme und die Kupplung durch drücke.

Woran kann es liegen? Ist es was schlimmes?

Und was würde mich die Reparatur kosen???

lg Oscar

...zur Frage

mercedes benz,E-Klasse,W210

Hallo !

Ich habe ein problem mit Automatikgetriebe von Mercedes E-Klasse ,W210 300 TD 177 Ps,bj 1998 ...

Das Auto geht ganz normal aber nach einer weile geht es gleich aus .. ja das Auto funktiniert nicht mehr.. Das Auto geht nach 2-3 min wieder aber fahrt nur 100-150 m und dann geht es nicht mehr . der motor geht aba es fahrt nicht .. Es geht nur mit Notfahrhilfe . bis das auto wieder aus ist geht garnichts ein tag vorher hab ich den motor getriebe alles gewaschen bevvor ich das gemacht habe hat das auto ganz gur funktioniert ohne probleme.

kann es wegn des wasches sein ??

könnt ihr mir bitte Helfen ?!?

würde sehr lieb von euch

lg

...zur Frage

Mercedes E 200 (Diesel) würgt ab beim anfahren wieso?

Woran kann es denn liegen ? Ist der Wagen zu schwer, um ohne gas loszufahren ?

Beim Fahrschulwagen musste man nur Kupplung kommen lassen und der Wagen fuhr schon ganz ohne Gas und es war auch ein Diesel.

Wieso würgt mir also diese E klasse ab ? Ist die Kupplung verschlissen ? Oder müsste man den Motor etwas warmlaufen lassen bis man nur mit Kupplung anfahren kann ? Ich würde es nur zu gern wissen.
Mein Vater meinte ich solle auch Gas geben aber wieso denn ich mein es ist ein Diesel mit hohem Drehmoment wieso klappt das nicht wie vom Fahrlehrer beigebracht.

...zur Frage

wenn man bei meinem Benzin-Auto den Motor ausmacht wenn man länger fuhr, dann läuft der weiter?!

also erstmal: ich habe einen aaaalten Golf. ein wirklich alter. über 10 Jahre!

wenn man mit dem jetzt etwas länger fuhr und dann den Schlüssel rausholt, dann läuft der Motor noch ein paar Minuten weiter und geht von selbst aus.

ich war damit schon in der Werkstatt aber die haben gesagt das ist ganz normal was der Wagen da macht. aber das kann doch nicht normal sein, dass der dann noch paar Minuten weiter läuft.

aber der fährt auch nicht, obwohl ein Gang drin ist. ist jetzt das Getriebe kaputt oder der Motor oder beides? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?