Mercedes 45AMG als Auszubildender mit 20?

Datenblatt - (Auto, Mercedes Benz, fahranfaenger)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Mercedes am besten gefällt und du dir den Wagen/Unterhalt/Sprit/etc. leisten kannst, dann kauf ihn dir :)  und hör nicht auf irgendwelche Neider.   LG

Oh man und den kannst du dir auch leisten? So von der Versicherung, dem Unterhalt usw?!

Wenn's ein Kompakter sein soll, dann der Ford Focus RS! Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, hol dir doch nen 370z oder einen Dodge Challenger... 

Sind auf jeden Fall eher ein Hingucker als diese Kompakten...

Bei einem Nichtskönner von Fahrer so eine PS starke Karre das geht immer nach hinten mit schweren und sehr schweren Unfällen aus . Dann steht da wieder in der Zeitung  : 

20J Raser hat .. Person verletzt und .. getötet weil es sein Auto nicht im Griff  hatte und nicht fahren konnte .  

Als erster Wagen max. 70  PS und das reicht auch in der Stadt und der Bahn  aus , so ein Säufer von Karre ist doch schon jetzt zum Schrottplatz durch Frischlinge verurteile  die nicht fahren können das kann man erst nach 20-30 Jahren Fahrpraxis .

 wen überhaupt und wen da nur ein Helfer im  Auto ausfällt  ist derjenige  dann total überfordert weil das Auto nicht mehr das macht was der Fahrer will und es knallt .

naja ich habe auf einem 100 PS Renault ohne assistenssysteme fahren gelernt und fahre bis jetzt eine 120 PS alte A-klasse von den Eltern , Aber wich qm und zu einen Porsche 911 4S von dem Onkel ... Würde also sagen ich kann 360 PS händeln

0

Audi RS3 oder Mercedes-Benz A45 AMG, welches der beiden Autos findet ihr am schönsten?

Welches der beiden Autos, die ich gepostet habe, findet ihr am schönsten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wird es Youngtimer auch in Zukunft geben?

Hallo!

Als Youngtimer-Fan interessiert es mich, ob es Youngtimer auch in Zukunft geben wird: Was heute als "altes Auto" gilt, erweckt beim Fahren oft nicht den Eindruck, "von gestern" zu sein. Als ich heute in einem der ersten Mercedes W203 (C-Klasse) von 2000 saß, schon mit Klimaautomatik, Tempomat, E-Fensterhebern, Sechsgangschaltung, CD-Radio ab Werk, Xenonlicht und Sicherheitspaket rundherum, hatte ich nicht den Eindruck, einen 18 Jahre alten Wagen zu fahren, sondern eher einen typischen Alltagswagen, der auch theorethisch 2012 oder so vom Band gelaufen sein könnte. Auch das Design dieses Autos bzw. das vieler Modelle aus dieser Zeit wirkt nicht direkt altmodisch oder schräg ... das sind keine Autos, nach denen man sich umdreht & andere Beispiele dafür sind der BMW E46 (ab 1998), der Golf 4 (ab 1997), der Audi A4 B6 (ab 2000), der Ford-Mondeo (ab 2000), der Ford-Focus (ab 1998), Opel-Vectra C (ab 2002) oder der VW-Polo 9N (ab 2001). Die wirken alle nicht von gestern, obwohl sie eigentlich das Youngtimeralter haben oder bald haben. Im Gegenteil, die fahren sich eig. alle erstaunlich frisch (ich kenne die alle).

Mal so gedacht -----> ein Mercedes W123 von 1984 wirkte 2000 gegenüber dem damals aktuellen W210 einfach nur "wie ein uraltes Modell" an dem alles überholt war, während man sich bei einem 2000er Mercedes W210, der eine gute Ausstattung schon mit etlichen Airbags und Klimaanlage usw. aufweist doch bald fragt, was sich seit damals eigentlich Signifikantes getan hat.

VOn aus meiner Sicht überwiegend defektanfälliger, sinnloser Elektronik und Automatikgetrieben mit mMn viel zu vielen Gängen abgesehen änderte sich nichts & ich frage mich, ob es typische Youngtimer auch weiterhin geben wird, wenn die Autos, die bald dieses Alter erreichen oder es schon erreichten im Grunde nicht viel unkomplizierter und altbackener sind als die neu erhältlichen Fahrzeuge.

...zur Frage

Mercedes c180 als Erstwagen ok oder Rentner Wagen

Mercedes c180 als Erstwagen ok oder Rentner Wagen

...zur Frage

Lieber ein Golf GTI als Handschalter oder doch lieber ein Audi RS3 mit Automatik?

Ich leihe mir demnächst für einen Monat ein Ersatzwagen aus. Dabei habe die die Möglichkeit einen Golf GTI mit Handschaltung zu nehmen, oder ein Audi RS3 bzw. Mercedes A45 AMG. Je nachdem was grade verfügbar ist.

Jetzt stellt sich die Frage welchen ich nehmen soll. Würde es mit dem Automatik des Audi RS3 mehr Spaß machen als ein Golf GTI mit Handschaltung? Oder ist die Manuelle Gangschaltung das Non Plus Ultra trotz schwächeren Motors.

...zur Frage

Auto Game mit Mercedes A45 AMG?

Könnt ihr mir ein game vorschlagen wo man einen Mercedes A45 AMG fahren kann? Am besten für den PC.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?