Mercedes 45AMG als Auszubildender mit 20?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir der Mercedes am besten gefällt und du dir den Wagen/Unterhalt/Sprit/etc. leisten kannst, dann kauf ihn dir :)  und hör nicht auf irgendwelche Neider.   LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man und den kannst du dir auch leisten? So von der Versicherung, dem Unterhalt usw?!

Wenn's ein Kompakter sein soll, dann der Ford Focus RS! Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, hol dir doch nen 370z oder einen Dodge Challenger... 

Sind auf jeden Fall eher ein Hingucker als diese Kompakten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der A45 AMG ist ein sehr guter kleiner "Sportwagen". Zum Thema finanzieren muss ich jedoch sagen, dass du ziemlich schnell in die Schuldenfalle geraten kannst. Zudem bist du Auszubildender, da wirst du den Wagen bestimmt nicht während der Ausbildung abbezahlt bekommen. Gibt bestimmt auch alternativen die nicht gleich im hohen Preissegment sind. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 16:17

naja das stimmt schon aber wäre ja dumm wenn ich das nicht schon bedacht hätte ... die Frage die sich mir stellt ist die , ob der zu auffällig ist bzw. Ich damit am Ende dem Chef Konkurenz Mache und das kommt nicht so gut

0
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 16:25

okay Danke für die Antwort

0
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 22:29

Ja das ist auch cool aber dann heißt es auch wieder ja der kann sich doch nur keine geile neue Karte holen und das sieht noch prollhafter als eine AMG verdien der A-Klasse aus ...leider weil die ja auch billiger wären

0

Schon mal Deinen Nick gelesen? Mercedesfan kauft BMW ist ja schon ne Schlagzeile in der BILD wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purer Selbstmord wen dur dir als erstwagen eine Amg, rs, oder M kaufst, Blödsinn purr. Finanziel würdest du einen Amg monatlich über 600€ zahlen.. Kauf dir einen kleinsportwagen, Polo gt, fiesta st etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benz ist eine gute Wahl. Im Moment ist die A Klasse der stärkste "Hot Hatch" außerdem ist er geil. Mehr kann nicht dazu nicht sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
02.03.2016, 19:21

Hmm der Ford Focus RS fährt Kreise um den Mercedes und selbst ein Honda Civic Type R macht es dem Benz schwer 😉

Nur weil er die meisten PS hat heißt das nicht, das er der beste ist, denn sein Hang-on Allradantrieb ist zb ein Witz im Vergleich zu dem des Ford Focus RS 😅

0
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 22:27

Naja aber das Design vom A45 ist schon geiler :)

0

Bei einem Nichtskönner von Fahrer so eine PS starke Karre das geht immer nach hinten mit schweren und sehr schweren Unfällen aus . Dann steht da wieder in der Zeitung  : 

20J Raser hat .. Person verletzt und .. getötet weil es sein Auto nicht im Griff  hatte und nicht fahren konnte .  

Als erster Wagen max. 70  PS und das reicht auch in der Stadt und der Bahn  aus , so ein Säufer von Karre ist doch schon jetzt zum Schrottplatz durch Frischlinge verurteile  die nicht fahren können das kann man erst nach 20-30 Jahren Fahrpraxis .

 wen überhaupt und wen da nur ein Helfer im  Auto ausfällt  ist derjenige  dann total überfordert weil das Auto nicht mehr das macht was der Fahrer will und es knallt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 16:58

naja ich habe auf einem 100 PS Renault ohne assistenssysteme fahren gelernt und fahre bis jetzt eine 120 PS alte A-klasse von den Eltern , Aber wich qm und zu einen Porsche 911 4S von dem Onkel ... Würde also sagen ich kann 360 PS händeln

0

Merke: Nie als Mitarbeiter ein Auto fahren, das größer oder schneller als der des Chefs ist.

Aber mach dich ruhig lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 15:51

Ich weiß nur sieht man es ihm ja nicht an ... und er ist auch nur wo groß wie ein Golf ... deshalb frage ich ja ... und ich gehöre auch nicht zu denen die erstmal den Sound aufdrehen oder ein Burnout machen :D

1
Kommentar von Dunkel
02.03.2016, 18:07

Und warum "darf" das eigne Auto nicht grösser/schneller sein als das vom Chef? Man kauft sein Fahrzeug in aller Regel doch nicht nach den Befindlichkeiten anderer.

1

Mit 20 und in der Ausbildung.... Kleb Dir ein Schild auf die Rückseite "Gesponsert by Daddy"  (Sofern dieser das Geld hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
02.03.2016, 15:43

Nein den würde ich was eigener Tasche finanzieren und alles Also ganz ohne Daddy

0

Was möchtest Du wissen?