Mercedes 220e ab wieviel km erste Inspektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Inspektion macht man normalerweise erst so bei 15.000 - 30.000 Km.

Brauchst Du gar nicht zu wissen, man wird schon ca. einen Monat vorher vom Bordcomputer dran erinnert. Vorsicht, beim wenig Fahren muss die Inspektion früher gemacht werden, aber auch daran wirst du (beim Motor Anzünden) rechtzeitig erinnert.

Das steht doch im Boardcomputer. Normal nach 15.000 - wobei der Intervall flexibel vom Bordcomputer berechnet wird und von deinem Fahrverhalten abhängig ist. Auch die Werkstatt kann korrigierend eingreifen und die Grundeinstellung hoch- oder runtersetzen.