Mercedes 200?w202 Temperatur steigt hoch?

4 Antworten

Hallo!

Habe selbst so ein Teil als C180 von 1997. 

Es könnte auch an der Kopfdichtung liegen, ein bekannter Schwachpunkt bei den M111 Motoren -------> allerdings geht dem Wasserverlust einher. Einer meiner Bekannten hatte das bei seinem 1994er C200, da sah man bei Begutachtung von unten sehr deutlich wo das Frostschutzmittel entwich und graublaue Spuren hinterließ. Ich würde den Wagen mal auf die Hebebühne nehmen und nachsehen. Da der W202 keinen Ausgleichsbehälter hat, kann man da auch nicht von außen nachsehen & die Kühlmittelstandsleuchte ist manchmal durch vergammelte Kontake und Kabel außer Funktion.

Ansonsten weiterhin gute Fahrt, hoffe dass ich helfen konnte :)

Läuft der Kühlerlüfter im Stand? 

Hast du das Thermostat für den kleinen/großen Kreislauf oder den Thermoschalter für den Lüfter gewechselt?

Der Lüfter dreht im stand.Hab den thermostat für den kühlmittelkreislauf gewechselt

Mercedes-Benz c220d (w202 95 ps )?

Hallo liebe Nutzer,

Ich hätte da mal eine Frage zu beschleunigungs Werten zu dem Auto. Im Internet findet man leider nur ungenaue Angaben usw .

Wie viele sek. Braucht ihr um mit dem c220d w202 95 ps auf 100 kmh zu kommen ?

...zur Frage

Audi a4 b5 2.4l v6 benzin (automatik) 1997?

Hallo ich fahre einen audi a4 2.4l v6 1997 Temperatur steigt wassaerpumpe zahnriemen bandrolle und thermostat wurden gewechselt Wo ist das problem

...zur Frage

W202 250TD - Was ist kaputt, Zylinderkopfdichtung, das Thermostat oder was sonst?

Hallo, ich fahre einen Mercedes Benz W202 250TD. ich bin vor einigen Tagen zu meinen alten Haus gefahren um etwas abzuhohlen. So ich bin dann etwas schneller gefahren 4000 Umdrehungen.Als ich dann nur noch 2 kilometer vom haus entfernt war ging er mit der Temperatur hoch 120 Grad und er rauchte auch aus dem Motorraum. Ich wollte fragen was kaputt ist Zylinderkopfdichtung, das Thermostat oder was sonst 

MFG Nilo

...zur Frage

Hallo würde sich ein Mercedes E 350 (AMG Paket) für 26 tausend lohnen zu kaufen.?

...zur Frage

Alltagstaugliche Supermoto für A2?

Hi, bin auf der Suche nach einer Supermoto, die halbwegs Alltagstauglich ist d.h. nicht alle 2 Betriebsstunden öl wechsel oder so. Werde sie hauptsächlich Hobbymäßig auf Landstraßen etc. bewegen (keine Rennstrecke oder Autobahn...). Baujahr ist egal, möchte maximal 3000 Euro ausgeben. Selber Schrauben oder Wartungen durchführen ist auch kein Problem. Wäre dankbar für jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Mercedes Benz C180 W202 Zentralveriegelung

Hallo

Ich habe einen Mercedes Benz C180 W202 Bj. 95. Bei diesem hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich mein Licht Ausschalte , schließt meine Zentralverriegelung ab und geht dann nicht mehr auf. Erst wenn ich die Sicherung der Zentralverriegelung herausnehme und wieder einstecke und noch die Zündung rumdrehe, dann muss ich von innen auf den schalter drücken dann geht sie wieder auf. Woran kann das liegen kann mir Bitte jemand Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?