Mercedes 190Amg Evo Fahrt schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir einen ;)

Vermieten wird ihn dir wohl keiner. Du kannst natürlich bei den Anbietern auf mobile.de nachfragen, ob man gegen einen angemessen Preis mal eine Runde drehen könnte aber sonst wirst du die nicht finden. 

Wird wohl nix, die Wagen sind begehrte Sammlerstück und ziemlich wertvoll. Ich wüsste nichts wo man den ausleihen kann 😉

Soweit ich weiß gibt es nirgends die Möglichkeit, mit so einem Fahrzeug zu fahren. Selbst bei mydays und ähnlich wird es nicht angeboten.

Alterhaudegen75 05.07.2017, 16:15

Nachtrag: Die Teile sind mittlerweile recht selten, und dementsprechend heiß begehrt. Auf Auktionen gehen die je nach Zustand für ab 200000 Euro über die Theke. Letzter mir bekannter Preis bei einem Fahrzeug im besten Zustand, waren um die 310000 Euro. Könnte vielleicht ein Grund sein, warum er nicht mal eben so über die Straße gescheucht werden kann.

Gibt es für deinen Schatz keine andere Alternative? Vielleicht ne Runde im Audi R8 V10 DTM Racing über dem Hockenheimring?

Oder aber eine Quad / Motorradtour, es gibt kleinere Motorbausätze zum Nachbauen.

Oder vielleicht mal ganz weg von 2 oder 4 Rädrigen Fahrzeugen?

0
BiffiZ07 06.07.2017, 11:14

Mir ist durchaus bewusst, von was für einem Auto ich spreche^^ Deshalb bitte ich auch hier "international" um Hilfe in der Hoffnung, dass es evtl in Deutschland ein solches Fahrzeug zu fahren gibt, denn da sind sie besser vertreten, als in der Schweiz. Aber ich sehe durchaus ein, dass ich mir wohl effektiv etwas Anderes überlegen muss...

0
Alterhaudegen75 06.07.2017, 11:26
@BiffiZ07

Ich wollte mit meinem Kommentar nicht sagen das du nicht weißt was du tust. Nur ich sehe echt keine möglichkeit mit so einem Fahrzeug, mal ne kleine Runde zu drehen. Da müsste man vielleicht echt schon einen privaten Autobesitzer finden. 

Hat denn dein Mann noch eventuell einen anderen Wunsch den man realistisch realisieren könnte.

0

Was möchtest Du wissen?