Mercedes - Benz w203 c 200 Notlauf?ß HIlfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann vieles sein. Vermutlich bekommt der Turbo einen falschen Ladedruck, weshalb der Motor dann in den Notlauf geht.

Häufigste Ursachen: Turboladerschlauch porös oder Auspuff undicht.

Ohne Messung kann man da aber nur raten.

spider90 14.04.2011, 22:22

die haben eine Diagnose gemacht war nur ein fehöer und das war der agr...sonst nichts

0

das kann echt vieles sein, ferndiagnose absolut unmöglich. ich würde dir eine andere werkstatt empfehlen! warst du direkt bei mercedes, oder woanders?

spider90 14.04.2011, 22:32

Direkt bei Mercedes.

0
cocki 14.04.2011, 22:38
@spider90

ohhje, schwache leistung. da kann ich nur den kopf schütteln. also fahr echtmal zu ner anderen werkstatt, zu leuten die ihren beruf noch gerne machen. leider ist es teilweise so, dass nur fehler ausgelesen werden und dann wird das teil bestellt was man direkt in verbindung damit setzt, doch es ist sehr oft nicht so. habe kfz-mechatronik gelernt, aber so direkt kann ich dir da auf die schnelle auch nich helfen. mfg cocki.

0

Was möchtest Du wissen?