Menüsprache ändern, Philips

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe ins Menü,dort zu Einstellungen,diese sind durch ein Zahnrad gekennzeichnet,der erste Einstellungspunkt ist die Sprache,dort einfach durchsuchen bis deutsch gefunden wurde.

Okay super, aber es ist gesperrt ich kann da nicht in menü PS: habe doch dieses Model 42pfl7662d/12 :/

0
@NeverForgetMe96

Das mit der Sperre habe ich dann wohl falsch verstanden.Kommst Du aus der Sperre nicht mehr raus?Wenn ja dann rufe morgen den Philips Kundenservice für Fernseher unter der Nummer 069 66801110 zum Festnetztarif der DTAG ohne ins Menü zu kommen bringt der Rat ein Reset zu machen auch nichts,es gibt aber die Möglichkeit über eine Tastenkombination ein Reset zu machen,wie das geht kann Dir dann der Philips Kundendienst sagen.

1

Was möchtest Du wissen?