Menüsprache ändern, Philips

1 Antwort

Gehe ins Menü,dort zu Einstellungen,diese sind durch ein Zahnrad gekennzeichnet,der erste Einstellungspunkt ist die Sprache,dort einfach durchsuchen bis deutsch gefunden wurde.

Okay super, aber es ist gesperrt ich kann da nicht in menü PS: habe doch dieses Model 42pfl7662d/12 :/

0
@NeverForgetMe96

Das mit der Sperre habe ich dann wohl falsch verstanden.Kommst Du aus der Sperre nicht mehr raus?Wenn ja dann rufe morgen den Philips Kundenservice für Fernseher unter der Nummer 069 66801110 zum Festnetztarif der DTAG ohne ins Menü zu kommen bringt der Rat ein Reset zu machen auch nichts,es gibt aber die Möglichkeit über eine Tastenkombination ein Reset zu machen,wie das geht kann Dir dann der Philips Kundendienst sagen.

1

Philips Fernseher funktioniert nicht!

Hallo an alle da draußen , ich habe ein ca 3 Jahre altes Gerät von Philips und der funktionier einfach nicht mehr !! :( Die LED am Gerät reagieren nicht wenn ich ihn anschalte, aber es kommt dieser Typische Klang wenn man ein Fernseher anmacht (schwer zu beschreiben wie das Geräusch sich anhört :) ) meine Fernbedienung ist leider verschwunden :( Der Fernseher ist weder runtergefallen noch sonst iwie beschädigt worden. Kann mir vlt jmd helfen ?

Danke im Voraus

Emskophl

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Fernseher die Pin von der CI+ Karte ändern/entfernen?

Philips TV.

...zur Frage

Welcher Fernseherhersteller ist besser? Samsung oder Philips?

Ich schaffe mir in nächster zeit einen neuen Fernseher (Smart-Tv) an. nun stelle ich mir die frage welcher Hersteller ist besser. Samsung oder Philips?

...zur Frage

Sleep-timer bei Philips-TV

Ich habe einn neuen Philips-Fernseher und ich weiß nich, wie man da den sleetimer einstellt , in der bedienungsanleitung steht es auch nich :(

es ist ein modell der 3500k-serie :)

...zur Frage

Fernseher setzt sich auf Werkseinstellung zurück?

Ich besitze seit einiger Zeit einen Philips 40PFK4009 und schon seit längerem hat er die Macke, dass er beim Anschalten "Channel not installed" anzeigt. Das bedeutet, dass die Menüsprache auf Englisch zurückgesetzt und alle sender gelöscht wurden.

Das ist, wie man sich denken kann, sehr nervig. Der Rat, die Software zu updaten hat leider keine Verbesserung gebracht. Leider passiert das mittlerweile fast täglich, was mich dann jedes Mal dazu veranlasst, den Suchlauf zu starten, da ich ja sonst keine Sender empfangen kann.

Ich beziehe Kabel und der Fernseher wird normalerweise nicht ausgesteckt, ändert aber an der Sache leider auch nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?