menülicht bei s3 mini

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mann kann bei einstellungen einstellen ob die tasten leuchten oder nicht ,da deine nicht gehen suche diese anwendung mal in einstellungen und schalte das einmal an und wieder aus .müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannschi
27.06.2014, 17:44

Habe dies schon versucht klappt aber nicht. Trotzdem danke.

0

Hmm... wenn dir das Handz schon ein paar mal herunter gefallen ist, dann kann es natuerlich sein, dass deine Hintergrundbeleuchtung kaputt gegangen ist. Du kannst es aber auch einfach mal so machen, dass du dein Handy neu startest und vielleicht auf den Werkstzustand zurueck setzt und hoffst das die Hintergrundbeleuchtung dann wieder geht. Es kann auch sein, dass eine APP das PRoblem ausloest, wenn du also gestern oder so eine APP installiert hast, dann deinstalliere sie wieder und schaue ob das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?