Menükarte?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich deine Frage nicht wirklich verstanden habe, schließe ich aus der anderen Antwort, dass Du nach der Gestaltung von Menükarten für deine Konfirmation fragst. Ich kenne das nicht mit Fotos, aber das ist eine nette Idee. Ich denke, ein Foto kann man auch einfach mit Word in den Text einfügen.

Gibt es dich als Menü, oder lädst du Gäste ein zu einem bestimmten Anlaß?

11

ja konfirmation ;)

0
16
@Knoet

Dann vielleicht doch mit Bild, denn dann können sich deine Gäste die Menükarten als Erinnerung mitnehmen.

0

Menükarte aufbauen?

Wir müssen für unser schulfach eine Menükarte erstellen und wir haben international ausgesucht aber die Menükarte sieht noch sehr leer aus könnte mir jemand ein paar Tipps geben was noch drauf kann

Danke

...zur Frage

Foto bearbeitungsprogramm! (verblassen)

Hey Leute :)

Bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Und zwar geht es darum, dass ich ein Bildbearbeitungsprogramm suche (Kostenloses!!) womit ich sozusagen das Bild als Weichzeichen darstelle auf einem anderen..

Also.. 1 Bild ist als Hintergrundbild, nehmen wir jetzt einmal an, dass es ein Bild vom Wasser ist und was anderes ist da nicht drauf und jetzt stelle ich da ein zweites Bild drauf was dann verblasst..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :S

Bitte gibt mir Vorschläge für Programme!! :)

Danke schon einmal im Voraus ^^

Glg vivii96

...zur Frage

Sprüche für Soldaten

Heyy, vor einiger Zeit hab ich n Foto auf Facebook gesehen von Dog Tags von Soldaten wo Sachen drauf standen wie "If i die bury me face down so the world can kiss my ass" Ich wurde gern mehr solche Sprüche haben :)

...zur Frage

Menükarte für Abschlussprüfung Koch

Also wir müssen eine Menükarte machen.Leider fehlen uns die Idee. Also Produkte die er kochen muss...

Vorspeise: Blumenkohl

Hauptgang Wildlachs,Pangasius,Zucchini,Risottoreis

Nachspeise Gries,birne

...zur Frage

Nicht hässlich?

Kann es sein dass Leute die hässlich sind einfach nen falschen look haben
Also zum beispiel das einem lange besser als kurze stehen und umgekehrt oder dass die kleidung  nicht zum aussehen passt zum Beispiel passt einem ne kleidung mit mustern besser als wenn garnichts drauf ist und umgekehrt und dass manche Leute besser aussehen wenn sie dick sind und wieder umgekehrt

...zur Frage

WD my Cloud sicher?

Ich habe zu Weihnachten eine WD my Cloud Netzwerk Festplatte bekommen, jetzt ist die Frage, kann ich dort auch Sachen drauf speichern, die nicht für jeden bestimmt sind ( 18+ bilder, Musik etc) oder ist die Chongse zu hoch, das man da drauf von ausen zu greifen kann? Also das Fremde sehen was drauf ist und sie sich z.b die fkk bilder ausdrucken.. ( dieses ist ein beispiel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?