Menü spinnt bei pirat warriors

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohje ein download titel... ich würde mir immer die cd bzw. bluray eines spiels kaufen. ist infach sicherer und hat mehr vorteile. aber darum gehts ja jetzt nicht.

woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen. aber ein kumpel von mir hatte mal das selbe problem (bei dem spiel "call of duty modern warfare 3").

immer wen er im menü war und auf den onlinemodus wollte hat sich das spiel aufgehangen. er hat auch sehr oft die ps3 neu gestartet aber immer ohne erfolg. irgendwann hat er die ps3 ausgeschaltet, das netzwerkkabel entfernt, so, dass kein strom mehr in die ps3 gelangen konnte, hat so c.a ne stunde gewartet, das kabel wieder an ne steckdose gesteckt, die ps3 angemacht, und dann ging irgendwie alles wieder.

keine ahnung woran das lag aber versuchs einfach mal :)

ansonsten würde ich mich mal an jemand wenden der sich mit sowas auskennt. vielleicht jemand im markt wo du die ps3 gekauft hast (falls du sie nicht im internet bestellt hast o.ä.). vielleicht gibts ja in deiner nähe einen mediamarkt oder saturn oder sonst was wo du nachfragen könntest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vasili19
28.10.2012, 02:13

Dankeschön es hat bei mir mit dem stecker rausziehen geklappt :D kriegtst auch als danke den stern ^^

0

► Dann hat das Spiel wohl eine Macke oder die PlayStation3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?