Mentholzigartten bei Erkältung besser. So ein Quatsch! Oder?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

bei einer erkältung sind keine zigaretten am besten...ich bin auch raucherin und lass trotzdem die finger davon wenn ich krank bin...;)am besten ist es sogar wenn man ganz aufhört...;) aber mentholzigaretten sind auf jedenfall noch giftiger wie normale, da mehr zusatzstoffe drin sind...

Bei Krankheit sind sie vielleicht leichter zu rauchen, da sie nicht so kratzen und nach menthol schmecken. Würd sagen das man sich da aber täuscht, den gesünder sind diese auch nicht! Eher noch schädlicher! Tipp: elektrische Zigarette soll helfen das Rauchen einzuschränken oder sogar damit aufhören zu können.

Jaja die enthalten Vitamin A,B und C, -->was für ein Quatsch. Du hast natürlich recht, aber ein starker Raucher ist durch nix von seiner Sucht abzuhalten, mein Bruder hat Kehlkopfkrebs und qualmt, wie ein Schlot, furchtbar!!!

Oh je :/

0

vielleicht angenehmer wegen des "frischen Geschmacks", aber sicher nicht gesunder.

.. mir wird von dem Geruch total schlecht. Noch ein Grund ihr das zu "verbieten" :D

0

Die sind genauso schädlich,wie normale Zigaretten.Gut für den Hals und für die Gesundheit auf keinen Fall.

Das ist das Problem von Rauchern.

Wenn es mir noch einigermaßen gut geht rauche ich dann und wann auch mal eine. in der Hoffnung, die genießen zu können.

Aber wirklich besser wird es dadurch nicht. Da hast du recht.

Nein, das ist nur noch zusätzlich ein schädlicher Stoff in der Zig.

Ich würde lieber West Ice rauchen ;o)

Rauchen ist immer ungesund, aber sie ist wohl so süchtig, dass es nicht ohne geht, da wird dein Einwirken leider nichts bringen.

ja, sehr gesund - ich kann mir bei erkältung nix besseres vorstellen :D

Mentholzigaretten machen das Rauchen leichter, gesünder sind sie aber auf keinen Fall, eher noch schädlicher, da dort ja noch mehr Zusatzstoffe drin sind.

Raucher sind unbelehrbar , wußtest du das nicht? Argumente werden deine Mutter nicht interessieren.

In Hundekuchen sind auch Hunde drin.

lol, natürlich ist das schwachsinn... wenn gift nach apfel schmeckt, ists noch lange nicht gesund :D

Natürlich hast du recht! Oh mann, die Sucht...

Mentholzigaretten und dazu einen Mentholschnaps

ein echter Suchti - dem ist das doch völlig piepe!

der hat immer einen Weg parat

Was möchtest Du wissen?