Mentholzigaretten in Kroatien

1 Antwort

Hallo!

Ja die findest Du auch in Kroatien. Ich denke sogar dass Du die üblichen wie Malboro Menthol usw. dort kaufen kannst. Falls nicht, gibt es aber auch auf jeden Fall: Ronhill Menthol.

Zigaretten sind in Kroatien - noch - etwas günstiger als in Deutschland.

Grüße.

Ruf Jugendreisen frühbucherpreise

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer vielleicht Erfahrung mit ruf Jugendreisen gemacht hat und mir vielleicht sagen könnte wie viel frühbucherpreise etwa ausmachen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Alkohol ab 16 in Kroatien?

Hallo, ich fahre mit meiner Freundin die wie ich 16 Jahre ist nächste Woche nach Kroatien in den Urlaub. Da wir ja in Deutschland ab 16 Bier usw. schon bekommen, wollten wir fragen ob das genauso in Kroatien geregelt ist? Wir haben uns schon mal im Internet informiert manche sagen ja einige sagen wiederum nein. Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd mit 16 schon mal in Kroatien war und Alkohol kaufen wollte oder Bescheid über das ganze weiß? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wird Kroatien den Euro einführen, wenn ja wann?

Im Internet gibt es viele Berichte: Die einen sagen: "Kroatien will den Euro nicht einführen" andere sagen: "Kroatien will so schnell wie möglich der Euro-Zone beitreten"

Was stimmt jetzt? Wollen die Kroaten den Euro einführen, wenn ja wann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo bekommt man Mentholzigaretten?

Hallo bekommt man marlboro Blue fresh in DE einfach beim Kiosk oder wo bekommt man andere mentholzigaretten sind auch die Grünen pall Mall Mentholhatig welche Mentholzigaretten sind die besten und wo bekommt man die ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Bluse zu diesem Rock?

Die Bluse sollte festlich sein, nicht unbedingt Schulterfrei, da die Feier auch draußen stattfindet. Nicht zu teuer, also im Preisbereich wie bei H&M in etwa. Vielen Dank für alle Antworten:)

...zur Frage

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?