menthol zigaretten verbot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathiiii2321

Nein, damit sind Tabak und Tabakerzeugnise gemeint.

Allerdings besteht die Möglichkeit, losen Tabak mit Menthol nach zu aromatisierten. Dazu kann man Menthol-Kristalle und Weingeist 1:1 vermischen. Ein paar Tropfen davon genügen für ein Päckchen Tabak.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Könnte man auch so seine Marlboro to Zigaretten mit Menthol aromatisieren?

0
@Aron14

Keine Ahnung, aber wenn man das Aroma mit einen Zerstäuber auf die Zigaretten sprüht, könnte das gehen. Allerdings sollte man den Filter gut abdecken.

0

Hülsen und Filter haben ja nichts mit dem Tabak zu tun.

Gibt es überhaupt mentholgetauften Dreh- oder Stopftabak? Wenn ja, müßte der nach den Gesetzen der Logik (sic!) auch verboten werden.

Was möchtest Du wissen?