Menthol Sportsalbe brennt extrem?

3 Antworten

ich würde versuchen, Gleiches mit Gleichem zu entfernen, also ein Öl nehmen (ausm Küchenschrank) und damit noch mal drübergehen.

Da hilft nur  die Salbe mit Öl zu entfernen...!

mit Seife abwaschen. Abwarten, geht vorbei.

Was könnte das für eine Art Ausschlag sein?

Ich habe vorgestern meine Beine rasiert, ich habe mich danach mit einer Bodylotion von Dove eingecremt, die ich bisher immer gut vertragen habe. Gestern bin ich dann für ein paar Stunden in die Sonne, habe meine Beine oft mit kaltem Wasser nass gemacht, einerseits um mich abzukühlen, andererseits um schneller braun zu werden. Abends, als ich wegging, war noch alles normal. Dann nachts hab ich heiß geduscht und sehe plötzlich danach, was an meinen Beinen ist! Ich habe keine Ahnung, was das ist! Ein Ausschlag kann es nicht sein, da es weder juckt noch brennt. Es ist einfach da und sieht schrecklich aus!

...zur Frage

beim Baden mit Badeshort bekomme ich einen schmerzhaften Ausschlag an den Oberschenkel. warum?

Wenn ich schwimmen gehe und meine badeshort anziehe bekomme ich extrem schmerzhafte rote Flecken an den Oberschenkeln die aussehen wie ein Ausschlag! Wenn ich die Hose sobald ich es bemerke nicht sofort ausziehe, kann ich am Ende nicht mal normal gehen ohne extreme Schmerzen!! Von was kommt das??

...zur Frage

Katze möglichst stressfrei Baden?

Hallo

Mein Kater leidet seit einigen Tagen unter einen Parasitenbefall, weshalb mir der Tierarzt ein Shampoo dagegen mit gegeben hat.

Mein Kater ist keine ausmahne und ist extrem Wasserscheu, doch leider ist dies Bad notwendig, damit es ihm bald wieder besser geht, was eine Katze aber natürlich nicht versteht. Ich habe selbst ein schlechtes Gewissen, ihn Baden zu müssen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn möglichst stressfrei zu Baden, so das er nicht all zu panisch wird.

LG

...zur Frage

Canesten brennt extrem kaum auszuhalten

Hallo allerseits, ich habe fußpilz zwischen den zehen und habe mir dagegen Canesten Creme aus der Apotheke besorgt, habe eben grad etwas von der Creme auf die betroffenen Stellen geschmirt und nach etwa 2 minuten hat es erst angefangen leicht zu jucken und jzt brennt es. Es brennt so stark das es fast nicht mehr erträglich ist. Soll dies so sein oder bin ich gegen den Wirkstoff alergisch oder liegt es daran das an der einen mit Fußpilz betroffenen stelle es schon blutig war? Ich bitte um schnelle Hilfe es schmerzt tierisch !!!!

...zur Frage

Warum schmeckt meine E Shisha nach verbranntem Papier?

Ich hab mir vor kurzem das smok tfv8 Baby 220w Kit geholt. Von einem hab ich ein Menthol Minze liquid bekommen, welches ich aber direkt ausgeschüttet habe, da es viel zu eklig war und gebrannt hat. Ich hab mir ein neues Liquid gekauft, welches aber den Nachgeschmack vom ekelhaften Liquid hatte. Deswegen habe ich den Kopf ausgetauscht. Es hat aber immer noch gebrannt. Ich hab mich dann dazu entschlossen den ganzen Tank mit dem alten Verdampferkopf zu reinigen und ein komplett neues Liquid einzufüllen. Jetzt macht die E Shisha viel Dampf und brennt nicht mehr, aber schmeckt nach verbranntem Papier (neues Liquid ist Mango). Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Hilfeee Hand verbrannt... was tun?

Bitte um schnelle Hilfe.. meine Hand brennt höllisch.. Habe mir aus versehen kochendes Wasser raufgekippt... die wunde ist nicht offen!!

Ich habe sie unter kühlem Wasser gehalten (ca.15min) ...Das hat dann nämlich angefangen wehzutun.. danach habe ich eine Salbe raufgegeben (bepanthen), aber das hat soooooo extrem gebrannt.. musste sie wieder abwaschen (habe es nicht ertragen)..

Was soll ich jetzt machen? Meine Hand brennt echt extrem und irgendwie weiß ich nicht genau, was ich tun kann und ob die Schmerzen normal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?