Menthol mischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Menthol ist bei Raumtemperatur ein Feststoff. Es hat einen Siedepunkt von 212 °C und ist damit nicht wirklich flüchtig.

Menthol verdunstet bei Raumtemperatur also ehr gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cg1967
30.04.2016, 02:06

Lagere mal bitte Menthol offen und du wirst eines anderen belehrt.

3

In reichlich Ethanol lösen sollte das Problem beheben. Falls dir dies nicht hilft schildere mal dein Problem ausführlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatKev
01.05.2016, 23:39

Im Sommer hat es in meinem Zimmer ( Dachzimmer ) ungelogen 45C°. Ich dachte mir das man sich Menthol auf die Haut auftragen kann, welches ja kühlt. Allerdings verfliegt es halt schnell. Ich bräuchte halt irgendeinen Stoff der das unterbindet! 

1

Was möchtest Du wissen?