Menthol geschmack im mund?

3 Antworten

Benutzt du Menthol Zahncreme oder Mundwasser?

nein nur Kaugummis,und zur zeit Thymian lutsch-pastillen.

0
@101Dalmatiner

ohje...mal eine andere frage dazu ,kann es auch ein Symptom für ms sein?

0
@101Dalmatiner

hätt ja sein könn.also der verdacht besteht bei mir.darum frag ich .

0
@misakat

zur Sicherheit und um dein Gewissen zu beruhigen. Kannst ja zum Arzt gehen.

0

Hast du früher viel Mentholzigaretten geraucht?

Nein warum?

0
@misakat

Gibt es dass bei Exrauchern manchmal Zysten im Hals aufgehen welche noch mit Rauch gefüllt sind.

0
@Acidbrain

Kaugummi esse ich,airwaves extra stark.gibt es das auch in der nase?mit den Zysten oder nebenhölen?... aber vorwiegend ist es heute auf der Zunge.aber das mit dem allzwegreiniger ist wirklich mal vor ,kein plan...2-3 monaten passiert.

0
@Acidbrain

ich kann ja mal mein zahnarzt anrufen ,und wenn die nichts wissen den nächsten :D

1

nein kenn ich nicht :-P

Was möchtest Du wissen?