Mentaltraining vor Fußballspiel?

2 Antworten

Hi Fee654,
Ich empfehle dir auf jeden Fall etwas Musik vor dem Spiel zu hören (eine Musik die dich deiner Meinung nach gut motiviert) dies mache ich auch bei jedem Spiel.
Nach einer Verletzung würde ich mich am Morgens mal etwas denen und am besten dann auch wie immer vor dem Spiel. Und wenn du Schmerzen beim Spiel hast lass dich lieber auswechseln da ich glaube das du keine lust hast noch mal ein paar monate auszufallen warte dann einfach lieber noch eine oder zwei wochen. Und wenn es dann immer noch nicht geheilt ist dann gehe lieber nochmal zum arzt. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen 😉

LG.

Und viel erfolg bei deiner Fußballerischen Laufbahn... 💪

Nichts mit mental vorbereiten!!

TRAINIEREN!!

Ich könnte sterben. Soll ich zum Fußballspiel gehen oder nicht?

Hi. Nach dem Spiel Deutschland gg Frankreich und den Anschlägen, hab ich echt angst zum Nächsten spiel zu gehen. Wir haben schon Karten, aber ich hab angst hin zu gehen, weil ich angst hab zu Sterben. Trotzdem glaub ich ein bisschen das nichts passiert, da es wohl das beste bewachte Fußballspiel deutschlands ist. Bitte helft mir, ob ich hin sollte.

...zur Frage

Ich bin immer so nervöse vor einem Fußballspiel

Was kann ich daneben machen? Habt ihr Tipps was einen berühigt vorm Spiel?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten für die mündliche Aufnahmeprüfung mental vorbereiten?

Hallo. Ich habe morgen den 2. Teil der Aufnahmeprüfung für das Psychologie Studium. Der erste Teil ist ein Gruppen Gespräch, dann ein Gespräch mit 2 Psychologen.

Wie kann ich mich da am besten vorbereiten? Was könnten die Fragen? Ich möchte mich irgendwie ein bisschen vorbereiten, damit ich mich besser fühle, kann auch einfach mental sein :)

...zur Frage

Wie bereite ich mich für ein Vorstellungsgespräch vor?

Ich habe mich in einem Betrieb beworben und wurde eingeladen zum Gespräch..
Für mich ist das von höchster Priorität.
Wie kann ich mich vorbereiten
Bin sehr aufgeregt... habe Angst zu scheitern
Das Selbstbewusstsein lässt mich im Stich..
Habt ihr mögliche Ansätze bzw. Tipps? Ich führe mir immer vor Augen das es um alles geht..

...zur Frage

meine erste Reitstunde!

Hallo :) ich habe demnächst meine erste Reitstunde und wollte mich sogut wie möglich darauf vorbereiten und ein paar Tipps haben. Mich würde interessieren wie die erste Reitstunde so abläuft und wie ihr so eure erste Reitstunde erlebt habt :) Was kann ich für die erste Reitstunde anziehen? :o Danke für die Antworten im voraus :) Mfg

...zur Frage

Wie hält man Fließband arbeit durch?

Werde demnächst am Fließband Arbeiten. (Muß wegen Geld). Mir wurde schon gesagt das man da leider nicht Denken brauch nur 8 Std am tag die gleichen drei Handriffe machen muß. Ist ein Saison job der gut bezahlt wird. Wie kann man sich mental vorbereiten das man das durchhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?